Folie ähnlich dem Frost weiß

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

giuli5

Well-known member
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
696
Punkte Reaktionen
0
Ort
88400 Biberach
Hallo an alle,

Kennt einer von euch eine Folie bei der der Farbton ähnlich der des Frost weiß hinkommt?
3m hat nichts im Programm :cry:
Zu 100%passt bestimmt keine, aber wenigstens ähnlich sollte es doch geben.

Lg Sven
 
Wenn mir jemand eine Hausnummer für das verlängern der Motorhaube hat, ziehe ich das natürlich auch in Betracht. :bigtongue:
 
In Blech oder Folie ?...

Blech würde mich schon sehr reizen, aber dafür das halbe Auto an der Front umbauen ist mir dann doch zu heftig, die User die schon umgebaut haben rücken nicht so richtig mit den Details raus. :mrgreen:
 
Folie machst du leichter selber, ist ganz einfach. ...Da gibt es kleine helferlein :mrgreen:

Wenn du willst schreibe ich dir eine Anleitung dafür, wichtig ist auch die kante am Scheinwerfer oben mit abzukleben, da es sonst blöd aussieht wenn die haube geschlossen ist.

Lg Sven
 
Folie bekommst von einem folierer oder Werbefuzzi vor Ort, täusch dich mit dem weiß mal nicht, unser rs hat so einen blöden blaustich mit drin, einen unterschied sieht man leider ganz leicht, je nachdem wie das Licht drauf fällt.
Das Helferin (carbon faden) bekommst bei denen auch
 
Oben