Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Letztens mal gegen nen originalen handschalter m4 gefahren. Konnte mich in jedem lauf etwas absetzen. War zwar getunt gegen serie... aber handschalter vs handschalter...und 430 vs 450ps. Aber naja... auch 80 zu 40 teuro anschaffungswert.
Vielleicht klappt es nochmal gegen einen neuen rs6 mit ca 710ps. Werden einige wohl Tränen in den Augen haben wenn der mich bis 200 net los wird.

Unser Focus Rs ist die absolut beste durchzugswaffe die ich in dem und bis weit höheren preissegment finde. Und es gibt jetzt schon einen weiteren von der Pumaschmiede mit hybridlader der mich locker toppt in den Fahrwerten. Da fällt dann auch ein 700ps rs6 zurück. :mrgreen:
 
Gestern auf der AB ein schönes „Duell“ gegen den neue CLA45 AMG gehabt… Machen wir’s kurz, noch eindeutiger als beim A45.
Ab 200 geht dem Benz einfach die Luft aus.
Porsche Fahrer wollte mal wieder nicht… Sollte ich mal auf einen Porsche treffen, der kein Werkswagen ist und dann auch fahren möchte, dann tätowiere ich mir das Datum auf den Oberarm.
 
Maiki92 schrieb:
Gestern auf der AB ein schönes „Duell“ gegen den neue CLA45 AMG gehabt… Machen wir’s kurz, noch eindeutiger als beim A45.
Ab 200 geht dem Benz einfach die Luft aus.
Porsche Fahrer wollte mal wieder nicht… Sollte ich mal auf einen Porsche treffen, der kein Werkswagen ist und dann auch fahren möchte, dann tätowiere ich mir das Datum auf den Oberarm.


Mit ner gasa stufe 2 gibts aber kaum Porsche mit denen man klar kommt. für nen kleinen cayman oder boxter wirds reichen als tatoo :lol:
 
frosty schrieb:
Maiki92 schrieb:
Gestern auf der AB ein schönes „Duell“ gegen den neue CLA45 AMG gehabt… Machen wir’s kurz, noch eindeutiger als beim A45.
Ab 200 geht dem Benz einfach die Luft aus.
Porsche Fahrer wollte mal wieder nicht… Sollte ich mal auf einen Porsche treffen, der kein Werkswagen ist und dann auch fahren möchte, dann tätowiere ich mir das Datum auf den Oberarm.


Mit ner gasa stufe 2 gibts aber kaum Porsche mit denen man klar kommt. für nen kleinen cayman oder boxter wirds reichen als tatoo :lol:


Muss ich dir widersprechen, auch wenn du Probleme mit Gasa hattest, oder deiner damals nicht richtig lief. Meiner tut es, für den 991S reicht es zumindest um bis 220 am Arsch zu kleben.
 
Ich klebe dem neuen GT3RS mit 500PS am Heck bzw gleichauf bis 200... und schneller als GT3RS ist dann nur Turbo..GT2RS..das dann ne andere Klasse
 
Heute ist mir ein porsche macan turbo aufgefallen wegen seiner sagen wir mal vorsichtig "burschikosen" fahrweise...da ich sowas nicht leiden kann, hab ich dann ausnahmsweise selbst mal ein bisschen "gedrueckt"...so bereich 160 - 230 kmh hatte er keine chance...ging ein paar mal so, hatte schon den eindruck, dass er versucht hat, dran zu bleiben...wollte sein auto wohl nicht "kampflos" und ohne weiteres in die kategorie fehlkauf einordnen...schneller als 230 kmh bin ich selbst nicht gefahren, hatte keine lust den 6. gang zu verwenden :mrgreen:
 
frosty schrieb:
Ich klebe dem neuen GT3RS mit 500PS am Heck bzw gleichauf bis 200... und schneller als GT3RS ist dann nur Turbo..GT2RS..das dann ne andere Klasse

Kann ich gut nachvollziehen. Gut unsere RS sind nicht ganz das selbe, aber ich weis auch genau wie ein 450PS RS läuft. Hatte auch mal das Vergnügen auf der DE Autobahn mit Frauchen neben dran gegen einen, absolut 0,0 Chance hatte der. Aber wir lassen den Porschefans ihre Zweifel Sascha :thumbs-up_new:

Porsches sind schön und gut und scher je nach Modell kompromisslose Rennautos, aber auch ein getunter RS hat seine Stärken :prost:
 
Sektion_RS schrieb:
frosty schrieb:
Ich klebe dem neuen GT3RS mit 500PS am Heck bzw gleichauf bis 200... und schneller als GT3RS ist dann nur Turbo..GT2RS..das dann ne andere Klasse

Kann ich gut nachvollziehen. Gut unsere RS sind nicht ganz das selbe, aber ich weis auch genau wie ein 450PS RS läuft. Hatte auch mal das Vergnügen auf der DE Autobahn mit Frauchen neben dran gegen einen, absolut 0,0 Chance hatte der. Aber wir lassen den Porschefans ihre Zweifel Sascha :thumbs-up_new:

Porsches sind schön und gut und scher je nach Modell kompromisslose Rennautos, aber auch ein getunter RS hat seine Stärken :prost:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen :thumbs-up_new: :prost:
 
https://www.facebook.com/Hannoverhardcore?fref=nf

letztes vid anschauen ;)

man sieht schön wie der rs nach jedem schalten wieder ein paar meter holt

c63 amg hatte wohl laut messung 499ps
 

Neueste Beiträge

Oben