Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na sascha, das war doch klar, dass sowas kommt, darauf hast du doch schon gewartet, bevor du angefangen hast zu schreiben. :D
 
Iwie schon. :D Kann doch nicht sein das man gleichschnell ist wie ein Ferrari 0der Porsche mit deutlich mehr Bums :warn:
 
ach, ich war am samstag auch genau so schnell wie der r8... ich hab den einfach nicht vorbei gelassen! :lachtot:
 
Eng für die F22 mit Sicherheit, bevor da der Afterburner erstma ausm Keller gekrochen kommt ist der RS schon am anderen Ende der Starbahn :fuck:
 
Guten Morgen,

... ist doch auch egal, wer in welchen Geschwindigkeitsbereichen mal die Nase vorn hat.
Der eine ist halt mal auf der Landstraße schneller, der andere dann auf der AB.

Es ist doch im Endeffekt so, dass es immer einen schnelleren geben kann und wird.

Falls ich mich da an einen Ferrari, Porsche, Lambo usw. dranhängen kann, ist das ja ganz lustig, jedoch wirklich ärgern werden sich dessen Fahrer auch nicht.
Oder meint hier im Ernst jemand, die würden tauschen wollen ??? ( gegen Focus RS oder auch ne Supra )
Wer ein solches Fahrzeug sein Eigen nennt, der kauft sich höchstens noch was schnelleres dazu oder so. Ist einfach so. Wenn die schneller sein WOLLEN, dann kaufen sie sich einfach was schnelleres. Da spielt das Geld keine Rolle.

PS: So ein kleines Spielchen macht aber trotzdem Spass. :)


LG Dirk
 
Hier brauch doch jetzt nimand ne moral predigt. Ich hab das nur gepostet um zu provozieren. Das der ferrari nicht vorbei kam steigert mein ego keinen mm! Ich hab nur meinen spass dabei. Die meisten leute hier hatten nicht mal den mumm dazu gegen solche autos zu vergleichen! Weil das sind ja ueberautos, die auf dem papier meist schneller sind, aber der fahrer es auch umsetzen muss.

So, nun ist auch wieder alles gesagt denk ich. :prost:
 
Japp, stimmt natürlich. :)

Im Frühjahr bekommt mein Bekannter das 350er Kit in seinen RS. Dann schauen wir mal wie der schön drückt.

LG
 
Man darf natürlich nicht vergessen, dass der von Sascha weiß ist, die gehen sowieso besser! :lol:
 
Da gibt man mal "nichtsahnend" Leon MTM bei Google ein und was findet man ?

Riiischtisch, die Begegnung von der Autobahn :lol:

Büddeschöööön (die richtigen Bilder kommen die Tage noch ;) )

cimg1008-3343853096420645914.JPG
 
na wenigstens das beste gemacht aus dem hobel - was steht da so leistungstechnisch an bei mtm?
 
Hatte laut Besitzer so um die 345 PS und 450 NM.

Denke das stimmt auch so wenn ich mir den Vergleich mit meinem angucke :thumbs-up_new:
 
hab gerade selbst mal bei mtm geschaut - für die 350 ps stufe knappe 12 T lappen ....öhmm ja :irre:

ja dann mal schnell her mit dem material onkelchen
 
Hab meinem Kumpel der die Fotos gemacht hat schon bescheid gesagt, muss mir die Dinger eigentlich nur noch schicken :evil:
 
murdoc schrieb:
hab gerade selbst mal bei mtm geschaut - für die 350 ps stufe knappe 12 T lappen ....öhmm ja :irre:

ja dann mal schnell her mit dem material onkelchen

Oha... Schweine teuer! Bei MTB bezahlt man für die gleiche Leistung 3500€. DP, 200 Zeller hjs Kat, forge Ansaugung und Prüfstandsabstimmung.

Für die Kohle die MTM verlangt, bekommt man von HGP 400 ps im ea113. :)


Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
 

Neueste Beiträge

Oben