Focus RS Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS ? Komfort ?
OK, wenn es nur das ist.

Ich vermute mal der fehlende Komfort durch die Flanke macht sich sowieso erst bemerkbar wenn man mit zuwenig Druck fährt.
Habe heute mal den Reifendruck nach 8km Landstrasse getestet, lag vorne bei 3.0 und hinten bei 2.8, passt doch.........
 
Dann kaufe RoF und dann reden wir weiter :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, aber noch einen um knapp 20-30% strafferen Reifen brauch ich dann auch nicht
 
So. Folgende Felge hatte ich ja schon mal angeben.

Wurden jetzt geliefert in 19". Es ist die die R3H3 von R3 Wheels.

Ihr bekommt sehr günstig für 559€+20€ (Lieferung) = 579€

bei www.felgnwerk.de.

Schöne Grüsse aus Luxemburg
 

Anhänge

  • IMG_20160606_193149_425.jpg
    IMG_20160606_193149_425.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 3.958
grethch schrieb:
So. Folgende Felge hatte ich ja schon mal angeben.

Wurden jetzt geliefert in 19". Es ist die die R3H3 von R3 Wheels.

Ihr bekommt sehr günstig für 559€+20€ (Lieferung) = 579€

bei http://www.felgnwerk.de.

Schöne Grüsse aus Luxemburg


Preiserhöhung ? Bei dem Händler kosten sie 619 Euro in 19" + Versand.
 
Tatsächlich. Dann hatte ich ja noch Glück mit dem billigeren Preis vor 3 Wochen
 
Muss ich denn bei neuen Felgen zwangsläufig neue RDK Sensoren kaufen oder kann man auch die aus den originalen Felgen benutzen wenn die Reifen umgezogen werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sensoren kannst du natürlich weiterverwenden, brauchst aber evtl neue Ventileinsätze. Kosten aber nur ein paar Euro.
 
So. Habe die Felge jetzt mal ausgepackt und gewogen. Gewicht 11.1 kg
 

Anhänge

  • PHOTO_20160628_191429.jpg
    PHOTO_20160628_191429.jpg
    891,4 KB · Aufrufe: 3.629
Die Motec Felgen sehen Hammer aus :prost:

Da ich meinen erst in 3 Wochen bekomme werde ich noch etwas abwarten aber denke werde mir die auch gleich bestellen

der Lochkreis beim RS ist ja derselbe wie beim ST oder ? 5x108 ?
 
Irgendwie funktioniert bei mir der Link nicht, der mal gepostet wurde. Kann mir bitte jemand die UPE im Ford-Zubehör für die Schmiedefelge nennen. Danke.
 
HamburgRS schrieb:
Irgendwie funktioniert bei mir der Link nicht, der mal gepostet wurde. Kann mir bitte jemand die UPE im Ford-Zubehör für die Schmiedefelge nennen. Danke.

Leichtmetallrad 48,26 cm (19") 5 x 2-Speichen-Design, schwarz
Nur für RS
1 946 456
€ 579,-

Unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer der Ford-Werke GmbH. Fragen Sie bitte Ihren Ford Partner nach eventuell anfallenden zusätzlichen Kosten für Kleinteile und Montage. Der angegebene Preis versteht sich pro Leichtmetallrad ohne Reifen und Montage.

8 J x 19, ET 50, für Reifengröße 235/35 R19. Weitere Teile für die Montage erforderlich. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Ford Partner
 
Habe die Felge auf gut glück bestellt da die von motec selbst nicht wussten ob sie unter die bremse passt.... Aber es passt mit viiiel luft zwischen den bremsen und ist bündig zum radkasten. Aber jetzt ist tieferlegen fast pflicht wirkt noch höher da sie weiter nach aussen stehen
 
Wo Krieg ich die fifteen her, sodass sie auch eintragungsfähig sind?
 

Neueste Beiträge

Oben