Focus RS Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
759c5e8a34995cef98b64f70998db3d1.jpg

Ronal R41


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe vor meine originalen silbernen Alus grau pulvern lassen und suche dazu die RAL Bezeichnung, die den "originalen grauen" am nächsten kommt.
Hat da jemand eine Information?
Danke!
 
Also die Farbe der grauen Felgen entspricht Magnetic-grau metallic. Hatte nämlich eine kleine Macke mit dem Lackstift vom grauen Kuga meiner Eltern ausgebessert. Ist die gleiche Farbe, nur eben matt
 
Also die originalen ST 18zoll Felgen passen nicht drauf streifen am bremssattel fals das einer vor hat :( mal schauen ob ich mit spurverbreiterung was machen lässt.
 
Hi,
leider hat's bis heute gedauert bis meine OZ Ultraleggera 19" da waren. Sind daher nur zwecks TÜV kurz montiert worden. Im Frühjahr dann bessere Bilder.

Ich find's total geil.

Gruss,
Simon
 

Anhänge

  • IMG_2255.JPG
    IMG_2255.JPG
    823,2 KB · Aufrufe: 2.825
  • IMG_2254.JPG
    IMG_2254.JPG
    871,1 KB · Aufrufe: 2.824
Simon Ruppert schrieb:
Hi,
leider hat's bis heute gedauert bis meine OZ Ultraleggera 19" da waren. Sind daher nur zwecks TÜV kurz montiert worden. Im Frühjahr dann bessere Bilder.

Ich find's total geil.

Gruss,
Simon

Hast Du zusätzlich eine Art "allroad"-Fahrwerk eingebaut und dieses auf maximale Bodenfreiheit eingestellt? :mrgreen:
 
...sieht in der Tat so aus. Ich konnte beruflich/reisebedingt nicht persönlich zum Händler, weswegen ich es auch nur vom Foto kenne. Sehe Felgen und RS - leider getrennt voneinander - selbst erst nächste Woche. Bleibt also nur, dass ich tatsächlich ohne Wissen einen Traktor gekauft habe oder dass die Hebebühne bzw. die Teller nicht ganz unten sind.
 
Simon Ruppert schrieb:
...sieht in der Tat so aus. Ich konnte beruflich/reisebedingt nicht persönlich zum Händler, weswegen ich es auch nur vom Foto kenne. Sehe Felgen und RS - leider getrennt voneinander - selbst erst nächste Woche. Bleibt also nur, dass ich tatsächlich ohne Wissen einen Traktor gekauft habe oder dass die Hebebühne bzw. die Teller nicht ganz unten sind.

Er ist noch nicht eingefedert. Schau dir doch andere mit 9,5x19ET45 an.
Dann weißt du wie hoch er in Wirklichkeit sein wird.
 
Marcel84 schrieb:
Also die originalen ST 18zoll Felgen passen nicht drauf streifen am bremssattel fals das einer vor hat :( mal schauen ob ich mit spurverbreiterung was machen lässt.

Also ich hab sie jetzt drunter für'n Winter und bei mir schleift nichts, es passt zwar nur ein Blatt Papier dazwischen, aber das scheint genug zu sein. Schleifspuren sollte man ja auf den lackierten Bremssätteln gut erkennen.
 
juli465 schrieb:
Marcel84 schrieb:
Also die originalen ST 18zoll Felgen passen nicht drauf streifen am bremssattel fals das einer vor hat :( mal schauen ob ich mit spurverbreiterung was machen lässt.

Also ich hab sie jetzt drunter für'n Winter und bei mir schleift nichts, es passt zwar nur ein Blatt Papier dazwischen, aber das scheint genug zu sein. Schleifspuren sollte man ja auf den lackierten Bremssätteln gut erkennen.

Felgen sind von meinem ST bj 06 also noch der erste aber mit spurverbreiterung passen die jetzt bei mir auch drauf. Was hast du für ST Felgen das es ohne Verbreiterung passt?
 
Das würde mich auch interessieren.

Da ich auch meine originalen ST Felgen als Winterreifen drauf machen wollte.

ST BJ 2013

Gruß Bernd
 
Will jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen, mich würde aber interessieren:
Hatte eigentilch irgendwer einen Zettel mit dem Felgenschloss-Code mit dabei oder fehlt der nur bei mir? :nixweiss:
 
Da habe Ich ja noch Glück gehabt. :fuck2:
Was machst du jetzt ohne Schloss und Code?
 
Stealth-RS schrieb:
Will jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen, mich würde aber interessieren:
Hatte eigentilch irgendwer einen Zettel mit dem Felgenschloss-Code mit dabei oder fehlt der nur bei mir? :nixweiss:
Bei mir ist beides dabei also ab zum Händler der soll dir eins besorgen
 
Der ist dabei, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo der war.
Ich meine die Nuss war in einer Tüte und der Zettel dabei, kann mich aber irren.
 
Ja, bei mir war die Nuss und der Zettel mit dem Code auch in einem Tütchen dabei.
 
Danke Leute für die Antworten :prost: , werde meinen Händler nochmal darauf ansprechen.
 
Marcel84 schrieb:
Felgen sind von meinem ST bj 06 also noch der erste aber mit spurverbreiterung passen die jetzt bei mir auch drauf. Was hast du für ST Felgen das es ohne Verbreiterung passt?

Ich hab die vom ST MK3 vFL. Muss nur noch bei Ford anrufen und nach der Tragfähigkeitsbescheinigung fragen...
 

Neueste Beiträge

Oben