Focus RS euer Hauptauto oder Zweitwagen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Triple P

Well-known member
Registriert
12 Aug. 2010
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ist euer RS euer einzigstes Auto?
Fahrt ihr ihn im täglichen Leben? (zur Arbeit, zum Einkaufen...etc)

was ist euer zweitwagen, für den Täglichen gebrauch?

lg Peter
 
Ich kann da nur von meinem ST reden :pfeif: Ist mein einzigstes Auto.

P.s. dein Baby hab ich auf der Tuningworld gesehen, Daumen hoch :thumbs-up_new:
 
Dieses Jahr wird mein RS alleine bleiben.
Nächstes Jahr wenn die Geschichte mit den Wechselkennzeichen losgeht wird noch ein 2. (nicht RS) angeschafft.
 
Mein RS ist mein Alltagsauto, hab ihn seit 25.5.09 und hab nun knapp 45.000km runter ohne RICHTIGE Probleme.... Kleinigkeiten hatte ich glaub ich fast alles, aber is mir egal! Ich liebe ihn :liebhab:

Als 2. Auto hab ich n 1979er Ford Taunus der jetzt gerade die 14.000km voll gemacht hat *g*

Heute bin ich z.B. mit dem 11er meines Vaters unterwegs :sleep:

P.S.: Langweilig so n Sauger wenn man den Turbo gewohnt ist ^^
 
HEHE, ich hab meinen auch seid dem 25.05.2009. Aber lang nicht so viele km lol
Ist auch bei mir mein einziges Fahrzeug für alles. Probleme halten sich bei mir auch in Grenzen ausser paar Kleinigkeiten :winken:
 
Ganz klar als Alltagsauto zugelegt - hat ja auch nen schoenen Kofferraum wo man noch bisserl was reinbekommt ;). Und macht einfach jeden Tag Spass...
 
Also da der S4 noch nicht verkauft ist, ist der RS nicht allein ;)
Ne der Audi muss ja weg, muss ja wieder Geld in die Kasse also ist der RS einziges Auto für mich im Sommer und Winter - auch wenn mir das im Winter weh tut, der arme Kleine. Aber für ne Winterhure hab ich kein Platz mehr denn meine Freundin muss ihren Punto auch noch unter bringen :) der dient mir dann wohl als Einkausauto im Winter dienen und der RS nur für den Weg zur Arbeit.

MfG - Ingo
 
Im Winter macht der RS auch mächtig Bock, da wär zwar Allrad WEIT besser, aber die handbremse machts gut, was der Lastwechsel nicht geregelt bekommt *haha*
 
mtm911 schrieb:
Ganz klar als Alltagsauto zugelegt - hat ja auch nen schoenen Kofferraum wo man noch bisserl was reinbekommt ;). Und macht einfach jeden Tag Spass...

Genauso sehe ichs auch! :ja: :thumbs-up_new:
 
Ich kann mich hacky nur anschließen. Mein ST ist auch Alltagswagen, weswegen es auch ein 5Türer sein musste... Unabhängig jeglicher finanzieller Aspekte würde mir die Zeit für ein Zweitauto fehlen... Vielleicht ja irgendwann mal
 
endurance schrieb:
Im Winter macht der RS auch mächtig Bock, da wär zwar Allrad WEIT besser, aber die handbremse machts gut, was der Lastwechsel nicht geregelt bekommt *haha*
Hehe das glaube ich sofort - aber mir geht's eher darum, dass ich mit dem schönen neuen Autowagen nicht durch Salz fahren mag oder von den Lastern Splitt auf den Lack geschmissen haben will usw... Daher wäre eine Winterhure schon gut ;)

MfG
 
H3llron schrieb:
endurance schrieb:
Im Winter macht der RS auch mächtig Bock, da wär zwar Allrad WEIT besser, aber die handbremse machts gut, was der Lastwechsel nicht geregelt bekommt *haha*
Hehe das glaube ich sofort - aber mir geht's eher darum, dass ich mit dem schönen neuen Autowagen nicht durch Salz fahren mag oder von den Lastern Splitt auf den Lack geschmissen haben will usw... Daher wäre eine Winterhure schon gut ;)

MfG

ich hab in 4Tagen NOS mehr Steinschläge abbekommen als über den ganzen Winter :p
Salt darf nem Neuwagen nix ausmachen, Plastik rostet nicht :lachtot:
 
Dein Wort in Gottes Ohr ;) naja aber unten gibt's mehr als Plastik. Aber du hast doch als ultimativer Pflegegott die Steinschläge schon raus was... Naja was muss das muss halt aber so wenig wie möglich das gute Stück im Winter fahren!

MfG Ingo

p.s.: Danke nochmal für die Tips für Pflegemittel ;) Kost zwar Zeit aber Mühe lohnt...
 
H3llron schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr ;) naja aber unten gibt's mehr als Plastik. Aber du hast doch als ultimativer Pflegegott die Steinschläge schon raus was... Naja was muss das muss halt aber so wenig wie möglich das gute Stück im Winter fahren!

MfG Ingo

p.s.: Danke nochmal für die Tips für Pflegemittel ;) Kost zwar Zeit aber Mühe lohnt...

Ne zum Lackieren fang ich nicht an :p

Wir werden OT *gg*
 
Im Winter fahren ist gar nicht so tragisch fuer das Schaetzchen solange man regelmaessig faehrt und die Kiste nicht feucht irgendwo abstellt... Wenn man das macht kann man zuschauen wie die Teile faulen...
 
Die Alltagsratte:

3163646361613133.jpg


Die Woche über wird der RS dennoch im Alltag von meiner FRau gefahren und auch im Winter :)
 

Neueste Beiträge

Oben