Fiesta RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pumamax

Well-known member
Registriert
16 März 2012
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neufurth (Österreich)
Weis man davon schon mehr?

1503905_645457718834404_40271408_n.jpg
 
Sieht schon scharf aus, auch wenn ich den unteren Kühlergrill irgendwie
etwas "deplatziert" finde. Irgendwie passt das proportional nicht ganz..

Dennoch Schick.

Und wie im Focus RS Thread... Abwarten. Vermutungen gibts tausende.
 
Wäre sicher DAS Spaßauto nonplusultra,soll aber ,leider,nicht kommen.

Aber wie mein Vorredner sagte,abwarten. Es gibt zig Aussagen von zig Personen. :prost:
 
Würde zur RS Politik von Ford passen - immerhin läuft da auch ein Fiesta! Aber alles nur Spekulation - das der Fiesta KEIN Werksauto ist!
 
und deshalb macht sich Ford auch nicht die Mühe...

..aber. Der neue Focus RS kommt ja auch bald, also habich vielleicht zu shnell gedacht?
Nen Bekannter von Ford war in einer Versammlung vor dem Release des Mustangs, und da war klar, dass kein Fiesta RS kommt, aber gut..:)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es einen Fiesta RS geben wird, finde ich den auch noch absolut nicht gelungen....ich finde der sieht nicht aggressiv aus :sleep:
 
Sieht aber echt super aus. Das einzige was ich besser fänd, wäre wenn der untere Kühlergrill mit dem oben verbunden wär. So wie bei Adui zB. ein singelfram Grill. Dies wär ziemlich geil.
 
Der breite Prototyp Fiesta mit dem Focus RS Motor, der in Köln rumsteht/rumfährt soll auch ne nette Variante sein - wenigstens ein ordentlicher Motor.
 

Neueste Beiträge

Oben