Fehlermeldung: Fahrmodus Auswahl nicht verfügbar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt enorm viele Updates, da das Russische UCDS bietet x beliebige Verionsstände für die meisten Ford Fahrzeuge welche die FFH gar nie was von erfahren.
Dort wird man richtig mit Updates versorgt, jedes Modul hat so einige aber ohne dieses Teil werden wohl die meisten underer Autos nie ein Update sehen.
Und die lassen sich den Adapter dann auch noch fürstlich bezahlen wo unsere Händer wieso auch immer nicht weiterhelfen können.

Update gibts für alles mögliche, nur erreichen die nie den normalen Endkunden.
 
War bei Wolf wegen meiner Klappe; Fakt ist, es gibt keine Software-Updates, die TÜV-konform sind; Auspuff-Klappe musste ersetzt werden, da nicht mehr gangbar; jetzt funktionieren wieder alle Modi problemlos :bravo:
 
MichaKB schrieb:
Das Problem ist bei Ford längst bekannt. Es gibt ein Software Update, damit ist das ganze behoben.
Ich habe es letzte Woche aufspielen lassen, seitdem ist Ruhe. Vorher bei Frost eigentlich jeden Morgen - nervig.

kann mir einen sagen wie die Bezeichnung des Updates lautet damit mein FFH das findet und nicht wieder erst lange rumdiskutiert...danke
 

Neueste Beiträge

Oben