Fast&Furious 5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach das mal :) und wenn du was weisst wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir Infos gibst ;) ich war Sonntag nämlich etwas neben mir als er's erzählt hat und hab's nicht mehr so genau im
Kopf :ups:
 
@Jenny und Frosty
Ich fahr nach Gravenbruch will diese Woche die Karten holen Autokino mit treffen ab 16:30 vorab am Kino, sexy Car wash Tuning Börse etc.!
Also wie schaut's was haltet ihr von einem gemeinsamen Kino Abend / Tag?

Gruß Sven
 
RennSemmel1984 schrieb:
@Jenny und Frosty
Ich fahr nach Gravenbruch will diese Woche die Karten holen Autokino mit treffen ab 16:30 vorab am Kino, sexy Car wash Tuning Börse etc.!
Also wie schaut's was haltet ihr von einem gemeinsamen Kino Abend / Tag?

Gruß Sven
Werde auch da sein...
 
Ja ich glaube da wollte Gary mit den Leuten vom ST Club auch hin... Weiß nur nicht mehr wann.
Für wann hattest du des denn geplant Sven?!
 
frosty schrieb:
Ja genau... Wann und wo genau?

Ich will auf die Loge :hurra2:

Also ich bin schwer dafür dass die kleinen nach vorne kommen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ohje, schon wieder ein treffen wo ich plane am Start zu sein - meine Freundin die ich immer mitschleif wird sich sicher freuen :stock1: :lol: :lol:
 
Jennylein schrieb:
frosty schrieb:
Ja genau... Wann und wo genau?

Ich will auf die Loge :hurra2:

Also ich bin schwer dafür dass die kleinen nach vorne kommen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ohje, schon wieder ein treffen wo ich plane am Start zu sein - meine Freundin die ich immer mitschleif wird sich sicher freuen :stock1: :lol: :lol:

klein nach vorn..ok


die loge ist ja auch hinten :mrgreen:
 
Ach scheisse stimmt ja :lachtot: :lachtot: guten morgen Frau koch :doh: :doh: ich glaub es wird Zeit für mich ins
Bett zu gehen, dann klappt das mit dem denken auch besser :idee:

Also Sven mach mal nen vorschlag und vielleicht verrät uns ja Gary auch wie das bei denen nochmal abläuft, ansonsten frag ich ihn nächste Woche wenn ich ihn seh nochmal :)
 
So hab dann mal gestöbert.
Am Donnerstag den 28.04.2011 beginnt um 16:00 Uhr in Gravenbruch die Primieren Party von Fast Five.
So wird es im Internet angepriesen.

Karten Preis 8€ pro Person.

Ich will Samstag hin und mich um Tickets kümmern.
Also wenn wir das kurzfristig geklärt bekommen, kann ich noch ein paar mehr organisieren...!

Gruß Sven
 
Find die Premieren von den Streifen auch immer geil. Vor allem Teil 2 der ganze Saal voll mit ^^ 5-10er Gruppe: " Ford Freunde xxx, Tunig Gemeinschaft xxx usw ^^

Vor allem in der Tiefgarage vom Kino siehts aus wie auf einer Tuningmesse! Was ich aber nicht so ab kann is wie hier schon gschrieben wurde wenn für die Meisten das Öffenen der Schranke bei der Ausfahrt der Startschuss für die 1/4 Meile ist ^^ Vor allem die billigsten Gurken machen den größten Wirbel :D
 
Die ersten 3 Teile fand ich persönlich am besten, der letze war schon etwas Arm.

Kann ein Mod mal bitte die Überschrift bitte berichtigen?!
 
MasterMike schrieb:
Die ersten 3 Teile fand ich persönlich am besten, der letze war schon etwas Arm.

Kann ein Mod mal bitte die Überschrift bitte berichtigen?!


Word - zu krass wie viele offensichtliche Rechtschreibfehler ich hier jeden Tag lese...

Manche sind krank, aber viele sind nur faul!
 
Wer rechtschleibfehlel finted dalf Sie behalten.
Ja ihr habt ja recht ich spendiere ein u.
Aber mein Gott. Solange es nicht zu krass ist und man erkennen kann was gemeint ist, finde ich das es schlimmeres gibt. Z.b. Leute die immer alles besser wissen und in ihrer Wortwahl etwas daneben liegen. Find ich persönlich schlimmer als Rechtschleibfehlel.
:mrgreen:
 
Wobei du dich mit Fast Five einfacher getan hättest. :lachtot:

Bin auch gespannt wie der wird, im Autokino wird wieder die Hölle los sein. :ugly:

Gruß Tobi
 
MasterMike schrieb:
Die ersten 3 Teile fand ich persönlich am besten, der letze war schon etwas Arm.

Kann ein Mod mal bitte die Überschrift bitte berichtigen?!


Teil 4 der Ober Hammer...knapp gefolgt vom 1. Teil.....Teil 2 und 3 auf Platz drei
 
Oben