Facebook

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte die FocusRSForum Gruppe nicht mehr benutzen. Ich kann diese leider nicht komplett löschen ... Facebook -.-

Auf jeden Fall gibt es für dieses Forum nur mehr eine offizielle Fanseite, die ihr unter folgendem Link findet:

http://www.facebook.com/pages/Focus-RS-Forum/150613351656466?v=wall&ref=ts

Alle brav liken ;)

Lg
 
Mal an alle FB Kenner.
Mir ist aufgefallen das in unsrere neuen Likebox im Portal, die
Einträge die auf der Pinnwand gepostet werden in dem Stream der Likebox nicht angezeigt werden. Ich such mir schon einen Wolf, aber ich komm auf keinen Nenner. Das komische ist, das nur meine EInträge als FB-Admin dort eingetragen werden. Das ist aber soweit ich weiss nich im Sinne des Erfinders.

Vll. hat von euch ja einer ne Idee woran es noch liegen könnte.
Der Code der hmtl ist definitiv korrekt.
 
Hmm ich versteh jetzt nicht so direkt was du meinst??? Also die Einträge an der Pinnwand werden angezeigt. Was ist ne Likebox?
 
Ja.
Auf FB selbst wird es korrekt an der Pinnwand angezeigt.
zB dein neuer Eintrag :D
Aber eben nicht in der Likebox.
Eine Likebox ist das was wir im Forums-Portal in der linken Spalte haben.
 
Werden bei euch denn in der der Likebox im Portal eure eigenen Beiträge angezeigt, oder auch so wie bei mir nur die Admin-Beiträge?
 
Also das "Test" ist noch zu sehen. Das Ick bins Demoniac aber nicht.
 
Ok dann ist der Code von FB defekt.
Hab jetzt seit Tagen rum gespielt und probiert.

Aber das kriegen wir ja auch noch hin. :)
 
In den tiefen wieder gefunden :icon_mttao_staubsaugen:
https://www.facebook.com/pages/Focus-RS-Forum/150613351656466
Schon über 2000 likes :thumbs-up_new:
 
Hallo,hier eine kurze Info:
ich habe bei Facebook eine Focus RS Logo Gruppe gegründet.
Falls interesse besteht darf jeder gerne beitreten zwecks Austausch oder zum senden von Bildern…
Hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/groups/265783936904344/

Hätte nicht gedacht das die Resonanz so groß ist,schon 56 Mitglieder,klasse :cooler:

Viel Spass,
dandy81
 
Schlägt ein wie ne Bombe! Jetzt haben viele Leute ie Möglichkeit andere Wagen zu sehen! Auch viele Engländer.

Ist zudem ein wenig sicherer als ein öffentliches Forum :)

Danke an den Günder, gute Idee :prost:
 
Ich bin da auch und ich muss sagen, ich bin überrascht von der Teilnahme! Wirklich interessante RS dabei. Kurz und knackige Kommentare! Wirklich top

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Also ich hätte damit echt nie gerechnet,ich dachte wenn ich vielleicht 50-100 Mitglieder zusammen bekomme währe das echt klasse,aber bis jetzt fast 500 hätte ich nie gedacht.Und es werden ja täglich mehr und vor allem wo die überall her kommen,aus Mexico,Zypern viele aus England….Aber genau so soll es ja auch sein :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben