Es ist vollbracht.....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super... Jetzt verrat doch mehr.... Was machst denn? Oder was darfst machen? :)
 
Danke!

Tja, was mach ich....ich bin für den Import von Schäften zur Herstellung von Sicherheitsschuhen aus Indien, China, Brasilien und Rumänien verantwortlich

Das heißt ab dem Moment wo die Ware verschifft wird bis zur Anlieferung bei uns im Werk. Alles in ständigem Kontakt mit dem Lieferanten, dem Spediteur, unserer Planung und unserer Produktion. So quasi als Bindeglied in einer Kette - auf gut englisch: supply chain :)

Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit unserer Bank, da einiges über Akkreditivgeschäft läuft. D.h. gezahlt wird von uns, sobald die Verschiffungsdokumente von der Bank geholt werden.
Erstellung der gesamten Dokumente, die der Spediteur für die Verzollung der Container am Hafen braucht und natürlich dafür Sorge tragen, dass die Anlieferungen im Werk koordiniert werden.

Und so ganz nebenher mach ich noch ein bisschen Export mit Verzollung etc. in die Schweiz und nach Norwegen.

Dann kommt die komplette Rechnungsprüfung dazu etc. etc. etc.
 
:bravo: :bravo: :bravo: Freut mich für dich Franzi ! :bravo: :bravo: :bravo:
 
ich habs immer gewuuusst :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: glueckwuuuuunsch :liebhab:
 
hat da wer daran geweifelt, nöööööööööööööööö
ich auf alle Fälle nicht.. war mir von vorn herein klar das du es packst...
bin echt Stolz auf dich, grosse.. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
die Runde :prost: genehmigen wir uns beim nächsten Treffen...

freu mich riesig.. endlich ma eine super schöne Nachricht nach allem was durch gemacht hast.. :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
GLG Claudia
 
Viel Spaß und Erfolg im neuen Job!

Meine Firma bei der ich mich letzte Woche beworben habe ist zwei Tage nach dem ich die Bewerbung verschickt habe abgebrannt...
Einen Tag vor meinem Geburtstag. Ist das nicht ein Glück? :lachtot: :cry:
 
@ Coco
und ob wir uns einen genehmigen werden :prost: :prost: :prost:
bin auch mega stolz! :freu2:

@ Plushelk
Danke :)
na ob das "Glück" war?
Aber wer weiß, wofür das für dich gut war......
jede Medaille hat zwei Seiten.
 
:freu2: :freu2: :freu2:
das wird dann aber feucht fröhlich..
uiuiuiuiuiiiiiiiiiiii
 
Franzi schrieb:
@ Plushelk
Danke :)
na ob das "Glück" war?
Aber wer weiß, wofür das für dich gut war......
jede Medaille hat zwei Seiten.


Für irgendwas muss es gut gewesen sein...
Die Erfahrung habe ich in den letzten 2 Jahren öfter gemacht als mir lieb war.
 
Franzi schrieb:
na klar :hurra2: :hurra2:
lustig wird das - ich freu mich irre drauf :bananadancer2:

die männen parken wir irgendwo unter und dann ist *Frauen-Power-Alarm* angesagt..
:hurra: :hurra:

freu mich euch irre drauf.. :bananadancer2:
 
EINFACH SPITZE, GRATULIERE :bravo: :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :prost: :icon_pizza: :schnitzel: :hurra2:
 
Hey Herzlichen Glückwunsch aber ich hoffe Du hast gleich in deinem Arbeitsvertrag schreiben lassen das die Forums Treffen VOR jeder Arbeitenzeit gehen! :DX:
 
Hey Franzi.
Ich habs wohl überlesen. Dachte du hättest den Job schon sicher :confusednew:
Aber so umso besser. Ich freue mich wirklich für dich.
Du hast es wirkllich mehr als verdient :thumbs-up_new:

Wir sehen uns ja bald beim Ray :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben