Ersatzteil im Cent Bereich für Geberzylinder Kupplung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FocusMK2RS

Active member
Registriert
3 März 2012
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
:hilfe: :hilfe:

Hallo zusammen,

ich hab aktuell ein nicht unbedeutendes Problem mit meinem RS.

Und zwar zieht mein GeberZylinder Luft ( Ursache siehe Bilder im Anhang)

man mag es kaum glauben aber ich bekomm bei meinem FFH dieses Dichtung nicht einzeln :wallbash:

Die Dichtung die hier orginal hingehört hab ich leider verschlampt, als ich mein Kupplungspedal mal ausbauen musste wegen Plastikschwund an einer Schaltfahne :wallbash:

So jetzt meine Frage hier ist doch bestimmt der ein oder andere unterwegs der mir sagen knn welche Größe hier verbaut ist? :hilfe:
 

Anhänge

  • 1424343-1_1.jpg
    1424343-1_1.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 146
  • index.jpg
    index.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 146
Wenn ich es richtig in erinnerung habe ist das eine spezielle dichtung. Bleibt meistens beim rausziehen der leitung im zylinder stecken bzw fliegt dann raus/runter und das wars. Einfach am schrotti und bei einem ausbauen
 

Neueste Beiträge

Oben