Erfahrungen mit mcchip-dkr und Hoge-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Motek

Well-known member
Registriert
29 Dez. 2009
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pulheim
Kann einer von Euch berichten, ob die Tuning Pakette von den beiden Tunern OK sind???

- mcchip-dkr
- Hoge-Tuning
 
Tja wo soll ich sonst hin, das sind doch die grössten in der Gegend und sonst ein billiger Tuner kommt auch nicht so einfach in die Zeitung bzw. TV.

Ich würde gerne zu Hoge gehen, da eigene Werkstatt und habe schon viel gutes gehört aber der ist teuer...
dkr ist günstiger, aber da weiss ich nichts mit anzufangen...
 
Mister Motek schrieb:
Tja wo soll ich sonst hin, das sind doch die grössten in der Gegend und sonst ein billiger Tuner kommt auch nicht so einfach in die Zeitung bzw. TV.

Ich würde gerne zu Hoge gehen, da eigene Werkstatt und habe schon viel gutes gehört aber der ist teuer...
dkr ist günstiger, aber da weiss ich nichts mit anzufangen...


es gibt z.b. auch MTB in essen ist auch nicht allzuweit........ :thumbs-up_new:
 
Ja habe schon einiges gelesen über MTB, vielleicht werde ich dort mal vorbeifahren. So wie ich es lese ist er richtig empfehlenswert und auch viel günstiger...
 
Fahr zum DKR, und zum Hoge Testen und zu uns:)

dann kannste selber entscheiden.

gruß
danny
 
was heisst den TESTEN, ich nehme an dass die mir nicht die Software einfach zum testen draufmachen.
Ich rufe Dich mal morgen im laufe des Tages an, Essen ist ja nicht weit und du hast schon einige begeistern können
 
Mister Motek schrieb:
was heisst den TESTEN, ich nehme an dass die mir nicht die Software einfach zum testen draufmachen.
Ich rufe Dich mal morgen im laufe des Tages an, Essen ist ja nicht weit und du hast schon einige begeistern können


aber vielleicht haben die ja das probeauto da und könntest es eventuell auch fahren....wer weiss.....das meinte denke ich der danny....
 
pagano_483 schrieb:
Mister Motek schrieb:
was heisst den TESTEN, ich nehme an dass die mir nicht die Software einfach zum testen draufmachen.
Ich rufe Dich mal morgen im laufe des Tages an, Essen ist ja nicht weit und du hast schon einige begeistern können


aber vielleicht haben die ja das probeauto da und könntest es eventuell auch fahren....wer weiss.....das meinte denke ich der danny....

Außerdem ist gerade das tunen von nem so neuen Auto wie dem RS in meinen AUgen eine Vertrauenssache und da schadet es nicht mal mit dem Tuner zu reden um sich ein Bild zu machen, ob er auch so tuned wie man es persönlich will :)
 
scooby27 schrieb:
Komm zum Wolf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach, das ist ja echt viel zu weit. Es muss was sein wo man ein wenig Vertrauen aufbauen kann und auch nach dem Tuning immer noch gerne dachin fährt... egal ob zum Kaffee oder was rumplaudern.
 

Neueste Beiträge

Oben