Eibach Federn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
............sind nun auch erhältlich

http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails.php?id=821
 
Eibach und H&R sind definitiv die Besten , da sich die Hersteller ( aus Deutschland ) auch gedanken über die Abstimmung machen und nicht nur einfach tieferlegen.

Ich fahre schon seit 17 Jahren H&R und war immer sehr zufrieden. :thumbs-up_new:
 
Ja, da kann ich mal etwas zu sagen... Ich komme ja aus der Stadt des Drahtes !!!! Und hier werden die Drähte für so manche Feder gezogen... Und die Qualitätskontrolle bei H&R und Eibach sind die HÖCHSTEN !!!!
Den Draht, den die Beiden NICHT nehmen.... nehmen aber so manch andere Federn Firmen gerne... Mehr sag ich jetzt aber nicht dazu... :zensur:
 
Da wir ja derzeit noch ne gute Weihnachtsaktion bezüglich Fahrwerksfedern laufen haben und ich da eigentlich noch zuschlagen möchte, benötige ich eure Hilfe :nixweiss:


Die Eibach Federn sind ja wie folgt angegben:
Tieferlegung: 20/25mm (zzgl. der Serienmäßigen Tieferlegung)

... wie kann ich das sehen mit dem endgültigen Resultat der Tieferlegung bei den Eibach Federn ?
Die H&R Federn sind ja mit 30mm Tieferlegung angeben, muss man da dann die sog. Serienmäßige Tieferlegung noch dazurechnen :confusednew:


Tendiere ja eigentlich eher zu den Eibach Federn... habe aber bedenken mit den unterschiedlichen Höhen vorne/hinten... nicht dass er dann hinten am Boden liegt und vorne noch genügend Luft vorhanden ist.

Vielen Dank :)
 
Hat vllt einer von euch noch zum Vergleich Eibach Federn drin mit (wenn es geht) noch Serienfelgen???
Ich habe immer gedacht das Eibach und H&R gleich tief gehen aber scheint ja wohl nicht zu sein?!?!?!
Selber rechne ich immer mit Eibach Federn bzw habe es bis vor 2min noch :confused2: :confused2:
 
hallo zusammen,