Dynoday (Dynomarathon) bei der Puma-Schmiede 23 - 25.05

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PS-Motorsport

Well-known member
Registriert
27 Aug. 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
So jetzt aber.
Termin steht. Es geht am 23.05 um 9 Uhr morgens los und endet am 25.05 Irgendwann Abends.
Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt.
Preis für eine Leistungsmessung ist 60€. Jeder der auf den Prüfstand will muss sich vor Ort anmelden.
Wer gerne hier übernachten möchte und mit uns abends eventuell noch einen trinken möchte der kann sich ein Zimmer im Gasthaus Waldesruh buchen (Tel. 06392 1610). Kostet einzeln 35€ und Doppelzimmer 76€ inkl Frühstück und ist nur ca 500 meter von uns entfernt.
Ich hoffe auf eine Zahlreiche Teilnehmerzahl da wir dieses Jahr den Gesamterlös der Leistungsmessungen sowie Essen und Trinken und eventuelle Spenden an das Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) Spenden. Also auch der der nicht auf den Prüfstand will ist herzlich eingeladen zu kommen.
 
Dann mach ich einfach mal für die Übersicht und bessere Planung ne Liste

Leistungsprüflauf:

1. CL**
2.
3.


Besucher:
1. Gose1893 (eventuell auch Leistungsprüflauf)
2.
3.
 
GRML, wenn das nicht immer so weit weg wäre... Würde mich auch interessieren, aber 300 km einfach ist schon n Stück... Gibts sowas nicht auch mal wenigstens in Bayern?

Grüße
Joe

P. S. Aber top Sache, vor allem mit der Spende finde ich richtig genial! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Super da bin ich auch direkt wieder dabei!
Finde das eine super Aktion das du den Erlös spenden möchtest.


Leistungsprüflauf:
1. CL**
2. HotAction
3.



Besucher:
1. gose1893 (eventuell auch Leistungsprüflauf)
2.
3.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Joe667 schrieb:
GRML, wenn das nicht immer so weit weg wäre... Würde mich auch interessieren, aber 300 km einfach ist schon n Stück... Gibts sowas nicht auch mal wenigstens in Bayern?

Grüße
Joe

P. S. Aber top Sache, vor allem mit der Spende finde ich richtig genial! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

hab ich damals schon mitm bike rumgeschaut, ob jemand für sowas aktiv auch in foren rumstöbert und termine macht... des meiste ist einfach in Hessen, RLP und NRW :cry: alles von Franken zu weit weg
 
Leistungsprüflauf:
1. CL**
2. HotAction
3.



Besucher:
1. gose1893 (eventuell auch Leistungsprüflauf)
2. Ingo
 
Leistungsprüflauf:
1. CL**
2. HotAction
3. TLF ( Samstag Nachmittag )
4.


Besucher:
1. gose1893 (eventuell auch Leistungsprüflauf)
2. Ingo
 
Leistungsprüflauf:
1. CL**
2. HotAction
3. TLF ( Samstag Nachmittag )
4.


Besucher:
1. gose1893 (eventuell auch Leistungsprüflauf)
2. Ingo
3. Gixxer46
 
Ich bin natürlich auch die ganze Zeit dabei und freu mich auf euch :winken: :prost:
 
Tagchen hab vor am Samstag in Hauenstein aufzuschlagen :mrgreen:
Hier haben sich ja noch net soviele gemeldet, auf FB eher.

Mal ne Frage vorab wie lang dauert so ein Prüfstandslauf?
 
Ein Lauf wird mit Festschnallen usw ca 20 min. dauer.

Wir haben für Samstag noch 2 Sachen für euch.
1. Unsere Rechtsanwalt Marco Werther kommt ab ca 11 Uhr und wird jedem der Fragen zum Thema neues Punkte System und Bußgeldkatalog weiter Helfen können. Ab ca 12 Uhr wird er auch diesbezüglich einen kurzen Vortrag halten.
2. Samstags Abends ab 19 Uhr spiel die Band Hard Bean Live. Es ist jeder Eingeladen.
 
Schade knapp 570 km eine Strecke. Euer Prüfstand sieht aber gut aus, bei diesem hat man wohl keine Probleme mit aufsetzen. Wünsche aber tolles Wetter und eine schöne Veranstaltung.
 
Mein Rückfahrt war nicht der bringer :eek:
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ac9/ac970d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=6302eb7c-16ff-541c-5ec3-f1f282c266d1&page=1&pagesize=10&press=true.htm

morgen mal zum freundlichen
 
Das ist bitter, hoffe das beste :thumbs-up_new:
Dass der andere dann noch alles wegräumt und es abstreitet ist ja die Höhe.
 

Neueste Beiträge

Oben