DvD Schauen !

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manuel117

Well-known member
Registriert
29 Mai 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarbrücken
Hallo wollte mal wissen, ob ihr auf eurem Navigationsystem Dvd schauen könnt !
Wenn ja wie funktioniert das den ?
Danke :) Manuel
 
Ja ganz genau so hab ich das gemeint. :fuck:

Da gibt/ gab es ohne scheiß so nen Adapter, das du über das In-Signal der Rückfahrkamera n anderes Video Signal einspeissen kannst!
 
theRacer schrieb:
Ja ganz genau so hab ich das gemeint. :fuck:

Da gibt/ gab es ohne scheiß so nen Adapter, das du über das In-Signal der Rückfahrkamera n anderes Video Signal einspeissen kannst!

Dann musst du aber trotzdem irgendwie den Eingang der Rückfahrkamera ein und auschalten können. Unabhängig vom Rückwärtsgang :)
 
Ja, die Rückfahrkamera ist ja Masse geschaltet... Denk, das wird das kleinst Problem sein, das mit ner kleinen Schaltung zu umgehen... :ugly:
 
Wenn ein Videosignal am Eingang für die Kamera anliegt schaltet das Gerät um, Rückwärtsgang bringt dann nur noch den Lenkwinkel mit rein.
 
Da wir gerade bei DvD sind, wie bekommt man die Navi-CD aus dem Laufwerk ? Zufällig jemand ne Ahnung
 
ja die is unter deiner abdeckung für die lautstärke regelung wenn ichs gra richtig weis die runter nehemen und dan auf denn knop drücken und schwups hast di navi cd
 
Ich finde den Kopf nicht :lol: wo die DvD ist, weiß, aber ich bekomm sie einfach nicht heraus
 
Nav+Menü gleichzeitig gedrückt halten kurz. Danach kommt ein neues Menü wo du "Dvd auswerfen" drücken kannst.

Danke!
 

Neueste Beiträge

Oben