DSK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
05.06. Nordschleife
----steven89
----golf2vau16
----sleipnirsreiter

03.07. Nordschleife
----steven89
----golf2vau16
----sleipnirsreiter
 
Ja, das ging ratz fatz, gut das ich mich noch vor der Frühschicht eingeschrieben hab.
Mittags war schon alles ausgebucht :ugly:
 
dito, die Seite war sogar kurz offline :hilfe:

das wird ein spannender Racemonat @steven89

05.06. Nos
30.06. Spa
03.07. Nos

ich bestell mir schon mal ein Satz Bremsbeläge für vorne auf Lager :) , Reifen vorne sind neu!

Besorg Dir doch noch Racechrono und ne externe GPS, dann können wir klasse Zeiten und Sektoren vergleichen...
 
Das wird bestimmt spannend :)
Racechrono hab ich auf meinem S3, nur den GPS Empfänger muss ich mir noch besorgen ;)
 
der 05.06. auf der NOS rückt näher.
Bin etwas nervös, da ich dieses Jahr noch keine Runde drauf habe, oje oje :hilfe:
 
Bin am 03.07. Nordschleife auch dabei. Allerdings auf zwei Rädern unterwegs :roll:
 
sleipnirsreiter schrieb:
der 05.06. auf der NOS rückt näher.
Bin etwas nervös, da ich dieses Jahr noch keine Runde drauf habe, oje oje :hilfe:


Hi,

das wird schon, bin dieses Jahr mit meinem RS erst 200 KM auf der Strasse gefahren! :pfeif:
 
Hi,

gestern Post vom DSK bekommen, Nennbestätigung!!!!!! für den 05.06.13 :thumbs-up_new:
Jetzt muß nur noch das Wetter passen!!!
 
Gestern war ein super Tag, klasse Veranstaltung, nette Leute kennen gelernt und die ein oder andere Runde gedreht.
 
Wie lange halten Deine Cups eigentlich?

Und mit welchem Druck warm fährst Du diese optimal.
 
Wenn ich bis zum Wochenende keine Reifen bekomme, würde ich meinen Startplatz vom DSK am 3.7.13 Nordschleife für 195€ abgeben!
 
golf216vau schrieb:
Wenn ich bis zum Wochenende keine Reifen bekomme, würde ich meinen Startplatz vom DSK am 3.7.13 Nordschleife für 195€ abgeben!

aaaach kagge und mein Rigntool is noch net fertig :/

Kommst du dann net zum Bilster Berg ?
 
Duffpaddy schrieb:
golf216vau schrieb:
Wenn ich bis zum Wochenende keine Reifen bekomme, würde ich meinen Startplatz vom DSK am 3.7.13 Nordschleife für 195€ abgeben!

aaaach kagge und mein Rigntool is noch net fertig :/

Kommst du dann net zum Bilster Berg ?


Hi,

Bilster Berg ist für mich so gut wie abgeschrieben, DSK verlangt Serien Auspuffanlage und selbst dann können sie nicht zusagen, das alle Turns gefahren werden.
Im schlimmsten Fall werden nur 2x 20 Minuten gefahren und dafür fahre ich nicht so weit und bezahle nicht so viel Geld!

Gruß
 
Für morgen ist ja kein gutes Wetter am Ring gemeldet, hoffentlich hat der Wettergott doch ein wenig Einsicht mit uns :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben