Dominic´s grüner RS MK2 Nr. 42 von 11500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nein hatte ich nicht... habe ich auch oft gehört von anderen firmen.

das is-racing gibt es aber auch mit rubbertop lagern! da ist dann 100% nichts zu hören.

das fahrwerk wird bei 1099€ liegen.
 
Okay. Könnte das st xta für 970,- € bekommen. Hat halt die uniball lager u d dämpfer sind in der härte einstellbar.
 
ich nehme in jedem fall das is-racing. der hauptpunkt ist, dass wie gesagt die federvorspannung getrennt von der tiefe ist! sprich ganz oben oder ganz unten bei gleichem komfort (je nach härteeinstellung)... fand ich im golf schon ultra geil!
 
f9ed182c92b9ae2070e2393c1b9d6a20.jpg

617185afcf264407fbe6d8fa2f65c5a5.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wow!und da schleift vorne nichts??fahre 20 mm platten hatte ihn auch so tief wie du,wenn er dann voll eingefedert ist hat er geschliffen!
 
Nö schleift nichts bei 15 clicks härteeinstellung und -1 grad Sturz . Fahre vorne verstellbare uniball domlager. Könnte noch deutlich tiefer . Problem ist aktuell noch meine Hauseinfahrt und der Waschwasserkasten macht dann Problem wenn ich richtig informiert bin. Aber tiefer mit 2-3 grad Sturz geht auf jeden Fall noch deutlich mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann muss ich nächste Saison mal schauen da ich auch wieder tiefer will!!habe mein st x Fahrwerk auf soft eingestellt vielleicht liegt es daran!
 
der sturz macht es aus von den uniballlagern! 1 grad sturz schafft ca 1cm mehr platzt zum kotflügel.
 
Bin gespannt ob es mit den Michelin auch noch Schleiffrei bleibt.

Habe hinten nur 15mm Platten und mit den Michelin ab und zu ein leichtes schleifen.
Der Reifen sind doch schon einiges breiter und höher als andere.


Tiefe kommt aber gut :) mit mein h&r bin ich wie es aussieht auch so tief. Aber ist nur noch 1cm Rest rundum.
 
ja zur not dreh ich ein grad mehr sturz rein :)

kann aber eh erst tiefer drehen, wenn die straße fertig gebaut ist :ugly:
 
ne aber hinten ist massig platz und es fährt auch keiner hinten mit da die rückbank eh bald rausfliegt :)
 
Sieht gut aus :thumbs-up_new:

Aber worin besteht der Sinn noch mehr Sturz zu fahren? nur um tiefer zu kommen?
Das Fahrverhalten wird doch erheblich schlechter geschweige denn im normalen Straßenbetrieb zickig wie sonst was und du pfeilst dir die Reifen auf einer Stelle extrem ab.

Ist keine Kritik sondern reine neugier :bravo:
 
Meine Rücksitzbank ist auch raus und trotzdem schleift es ab und zu. :) aber immer nur hinten rechts
Denn muss man aber wirklich zügig durch die Kurven fahren bis es soweit is.

Vorne fahre ich ohne Platten und dort ist auch alles gut.
 

Neueste Beiträge

Oben