Domes c63

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cooooooles Ding, Dome. ;)


Lass dir nix einreden, C63 > Focus. 8)
Und unauffällig ist der auch nicht.

HF damit !
 
Glückwunsch, ein absolut geiles Teil :bravo:
Vielleicht hast du ja Lust, uns gelegentlich noch ein paar Fotos zu zeigen :)

In dieser Klasse ist es wirklich das Beste was du bekommen kannst, da kommt kein S oder M Modell ran ;)
 
Sehr cooler Kauf Dome, bin den CLS 63 schon gefahren. Macht viel Spaß!

Das Angebot für´s Frühjahr steht immer noch ;-)
 
Vision2k1 schrieb:
Sehr cooler Kauf Dome, bin den CLS 63 schon gefahren. Macht viel Spaß!

Das Angebot für´s Frühjahr steht immer noch ;-)
Haha gut danke dir Tobias wollte dir schon schreiben :) das machen wir im April mal xD Gruß domi
 
RS4E schrieb:
Glückwunsch, ein absolut geiles Teil :bravo:
Vielleicht hast du ja Lust, uns gelegentlich noch ein paar Fotos zu zeigen :)

In dieser Klasse ist es wirklich das Beste was du bekommen kannst, da kommt kein S oder M Modell ran ;)
Hi ja bin den m3 2009 Modell gefahren ist.kein Vergleich finde der m3 ist langweilig gegen den c63, S5 genauso zieht garnix .... und der RS5 wäre zu teuer gewesen gehen.erst bei 70tsd los und die Optik ist sehr unauffällig RS4 habr ich auch geschaut.aber da.klagen viele besitzer, das er zuwenig.Leistung hat... Naja dann kam nur noch der Stern in Frage denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen von sehr zufrieden für den Preis.und der Sound.AMAZING da kommt kein M oder Audi RS mit . Der C63 hat bis auf getõnte Scheiben Vollaustattung der größte Wertverlust.ist. rum hat schon gut 40 Prozent vom neuwagenpreis verloren.
 
Jo Glückwunsch!

Könnt ich's mir leisten hehe wärs auch meine Präferenz... Hammer Auto, Hammer Sound und Comfort einfach edel, schnell, schön! Wobei weiß nicht meine Farbe wäre hehe.

MfG
 
Bei uns steht ein silberner C63 zu Verkauf neben einen M6,
also mir ist schon von weiten aufgefallen, das das keine normale
C-Klasse ist, aufallen tut der schon!
 
Dome schrieb:
Vision2k1 schrieb:
Sehr cooler Kauf Dome, bin den CLS 63 schon gefahren. Macht viel Spaß!

Das Angebot für´s Frühjahr steht immer noch ;-)
Haha gut danke dir Tobias wollte dir schon schreiben :) das machen wir im April mal xD Gruß domi

Hehe, alles klar. Dann fahr vorsichtig und mach uns mal ein paar Videos. Die 63er sind so schön tief vom Klang.

Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Grüße.
 
Ich finde die C-Klasse genial. Die AMG ist bei mir um die Ecke. Also hier fahren ständig solche Fahrzeuge rum. Allerdings würde ich dieses Auto nicht als Alternative zum RS sehen. Die Liga ist ja wohl 'ne ganz andere. Neupreis, Unterhalt, Fahrleistungen etc. Aber geil ist's schon. Gratulation.
 
A-Team schrieb:
Ich finde die C-Klasse genial. Die AMG ist bei mir um die Ecke. Also hier fahren ständig solche Fahrzeuge rum. Allerdings würde ich dieses Auto nicht als Alternative zum RS sehen. Die Liga ist ja wohl 'ne ganz andere. Neupreis, Unterhalt, Fahrleistungen etc. Aber geil ist's schon. Gratulation.
Ja heute darf ich noch fahren dann steht er bis.Mitte Märzz kann nach 300 km sagen.Hammer echt ja Liga ist eine andere beide Autos haben ihre vor und Nachteile
 
Dome schrieb:
Sprach Daniel lol ja dann übe mal noch fleißig aufn hockenheimring ,:) ich bin da dabei im Februar übers Wochenende. http://www.reischl-speed-academy.de/ Viel Spass aufn freien vollen fahren am HHR :lol: :ugly:

Komm lieber an Ostern, dann können wir gegeneinander die Motorrad Anbindung fahren! :thumbs-up_new:
 
Dome schrieb:
focusracer schrieb:
2xtreme4u schrieb:
viel spass mit deiner karre. echt geiles teil. ich weiss von was ich rede. haben auch einen zu hause stehen, wird aber bald gegen den black series getauscht :hurra:
ea45371cf0572f7d.jpg


Also der C63 AMG Coupe Black Serie ist schon die Krönung des ganzen.

Leistung, Hammerbreit Optik und sportanisch so wie es sein soll das Teil ist so wie es sein sollte!!!


Sehr gute Entscheidung!!!

http://www.youtube.com/watch?v=gcQUrk6uuSI


Finde es immer toll dass es noch Leute gibt die nicht meinen der RS wäre das geilste und beste was es auf der Welt überhaupt gibt :bigtongue:

Keine Frage der RS ist geil hole mir auch einen aber wenn man mehr ausgeben kann und will gibt es besseres und mir ist ein abbezahltes Eigenheim erstmal wichtiger als irgendein Auto!!!


Ja Eigenheim kommt in 3-4 Jahren erst das reicht spar erstmal meine Bausparer an bin 24 Jahre jung da will ich leben und das in vollen Zügen :D



That´s it and do it :cooler: :cooler: :cooler:
 
So, ich hab mal ein wenig aufgeräumt.
Persönliche Probleme bitte per PN klären.. und nicht ständig Threads zumüllen und kaputt machen.. :thumbs-down_new:

BTT.
 
Das neue C63AMG Coupe Black Series ist ja in der aktuellen Sportauto im
Supertest drin und ein kleiner Bericht vom normalem C63AMG Coupe, also
das sind schon verdamt gute Autos geworden :) , aber so teuer :hilfe:
 
Ja Gelb geht nicht, Schwarz, Weiss oder Silber!
Grelle Farben steht Mercedes nicht!!!!!!!!!!!!!!!
 
:) wenn Sie 2 Jahre alt sind geht der Preis :) aber das mit den Farben stimmt würde wenn nur rot , schwarz oder weis nehmen hatte anfangs einen roten gesucht,aber es gab überhaupt keinen im Netz oder beim Händler
 
Benz in Weiss ist riskant weil beim Wiederverkauf raecht sich das. Warum meinste war der so "preiswert"? Jede Modefarbe wie Weiss oder Braun hat ein Verfallsdatum anders als klassische Farben wie Silber, Schwarz oder Antrazit. Uebrigens kommt der AMG in Weiss ein bissel prollig rueber durch die Farbe. Die dunklen Felgen verstaerken das noch. Auf einem RS sieht das toll aus auf einem Benz nicht.
 
misterk schrieb:
Benz in Weiss ist riskant weil beim Wiederverkauf raecht sich das. Warum meinste war der so "preiswert"? Jede Modefarbe wie Weiss oder Braun hat ein Verfallsdatum anders als klassische Farben wie Silber, Schwarz oder Antrazit. Uebrigens kommt der AMG in Weiss ein bissel prollig rueber durch die Farbe. Die dunklen Felgen verstaerken das noch. Auf einem RS sieht das toll aus auf einem Benz nicht.

Hi,
ja das Geschmackssache, hätte einen schwarzen mit fast selbiger Austattung etwas schlechter, für den gleichen Preis bekommen hätte 7000 km mehr gehabt aber er war innendrin etwas runtergerudert.... Sitze ausgesessen und abgeschürft, wieso prollig? :nixweiss: :confused2: sieht edel und auffallend aus finde ich, Wiederverkaufswert wird bei diesem Preis auch gut sein was ich bezahlt habe :mrgreen:
 
Hallo Dome

lass dich nicht volllabern.

Dein Auto ist erste Sahne.

Wie schon gesagt.

Hätte ich auch gerne.

MfG.

Heinz
 

Neueste Beiträge

Oben