Der RS wird teurer ( Versicherung )

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maiki92 schrieb:
Da ich unter Anderem auch für das Schadensmanagement in unserer Firma zuständig bin, kann ich euch sagen, dass manche Schäden binnen 5 Tagen erledigt und entschädigt sind. Andere Schäden ziehen sich wie Kaugummi. Da wir überwiegend Gewerbekunden haben, und deren Schäden oft größer und komplexer sind, als die einer Privatperson, kann man das so nicht direkt vergleichen. Für mich sind 4 Wochen warten mittlerweile fast „normal“.

Das kann ich absolut nachvollziehen das gerade im Gewerbebereich es sich ziehen kann, aber es war sehr nervig immer wieder hinterher zu telefonieren und niemand hat sich veranwortlich gefühlt in dem Fall.
Zum Gluck hatte ich noch n ehemaligen Ex Mitazubi der bei der Gesellschaft war und mir dann einige Nummern geben konnte.

Ich bin mal gespannt wie lange es nun dauert bis die Versicherung den Ausfall zahlt bis das mit dem Gutachten geklärt war inkl der Mietwagenregelung. (Habe mir den Schaden auszahlen lassen da ich übern Winter ja genügend Zeit habe ihn mir vorzuknöpfen)
 
Meiner ist 5 Euro pro Monat günstiger geworden. Weiss gar nicht was ich jetzt mit der ganzen Kohle anfangen soll die ich jetzt spare. :lachtot:
 
RS NO 5848 schrieb:
Meiner ist 5 Euro pro Monat günstiger geworden. Weiss gar nicht was ich jetzt mit der ganzen Kohle anfangen soll die ich jetzt spare. :lachtot:


Leg das Geld beiseite, nächstes Jahr kommt die Erhöhung um 10 €â€¦

:mrgreen:
 
Meiner wird 2€ für´s Halbjahr günstiger...... :bravo: .....der Wahnsinn..... :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben