Der große Apple Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patl schrieb:
:cry: :cry:
Egal :roll: dann halt nächstes Jahr.

Als nächstes verkaufe ich mein Macbook 13' und hole mir erstmal nen Mac mini.

Erstmal wird hoffentlich das ganz neue Mac Book Pro enthüllt. Oder meinste die schieben das IPhone 5 schnell nach dem 4S hinterher?
 
Und wieder wird den Leuten da Geld aus der Tasche gezogen...

Gruß
Homer
 
Scream1984 schrieb:
Es muss ja keiner kaufen. :mrgreen:

Aber Gekauft wirds dann trotzdem wieder :ugly:
Ne Enttäuschung ist es aber schon. Das sich Apple jetzt wieder mit einem marginal verbessertem iPhone auf den Markt traut...
Beim 3gs gabs ja noch keine wirkliche Konkurrenz , jetzt aber schon. Ich denke ein iPhone 5 wird wohl nicht mehr solange andauern, vielleicht so Mitte kommendes Jahres.
Macbooks etc. weiß ich noch gar nix von "konkreten" Gerüchten. Wird aber wohl auch nicht mehr sooo lange hin sein. Bin mal gespannt ob es da dann wenigstens ein neues Design gibt.

Was mich aber auch an dieser Keynote nervt sind die Ankündigungen und dann das Warten auf die Vorbestellung und dann auf die Lieferung.
Warum machen die die Keynote nicht einfach an dem Tag an dem das Produkt bestellt werden kann oder auch das IOS5 fertig zum runterladen ist :confusednew: :confused2:

Naja egal, vielleicht hol ich mir das iPhone Four Ass ja doch :mrgreen: . Der Wiederverkaufswert des jetzigen iPhone 4 ist ja auch noch recht hoch :lol:
 
Patl schrieb:
Scream1984 schrieb:
Es muss ja keiner kaufen. :mrgreen:

Aber Gekauft wirds dann trotzdem wieder :ugly:
Ne Enttäuschung ist es aber schon. Das sich Apple jetzt wieder mit einem marginal verbessertem iPhone auf den Markt traut...
Beim 3gs gabs ja noch keine wirkliche Konkurrenz , jetzt aber schon. Ich denke ein iPhone 5 wird wohl nicht mehr solange andauern, vielleicht so Mitte kommendes Jahres.
Macbooks etc. weiß ich noch gar nix von "konkreten" Gerüchten. Wird aber wohl auch nicht mehr sooo lange hin sein. Bin mal gespannt ob es da dann wenigstens ein neues Design gibt.

Was mich aber auch an dieser Keynote nervt sind die Ankündigungen und dann das Warten auf die Vorbestellung und dann auf die Lieferung.
Warum machen die die Keynote nicht einfach an dem Tag an dem das Produkt bestellt werden kann oder auch da IOS5 fertig zum runterladen ist :confusednew: :confused2:

Naja egal, vielleicht hol ich mir das iPhone Four Ass ja doch :mrgreen: . Der Wiederberkaufswert des jetzigen iPhone 4 ist ja auch noch recht hoch :lol:

Patl warte lieber noch bis Sommer 2012 dann kommt vielleicht unser lang erwartetes iPhone 5. Ich kann es immer noch nicht glauben das die solange für NICHTS gebraucht haben. Es läuft schon überall in den Nachrichten, "das war ein Tropfen auf den heißen Stein heißt es dort".
 
Echt wahr......
Ich seh auch garkeinen Grund mein 4ér für das neue herzugeben. Im grunde ist es ja wirklich nur die Antenne und die Kamera die momentan wirklich was ausmachen. Oder haben sie das OS5 so augebremst das es nur noch mit Doppelcore gescheit läuft :sleep:
 
fastsonic schrieb:
Echt wahr......
Ich seh auch garkeinen Grund mein 4ér für das neue herzugeben. Im grunde ist es ja wirklich nur die Antenne und die Kamera die momentan wirklich was ausmachen. Oder haben sie das OS5 so augebremst das es nur noch mit Doppelcore gescheit läuft :sleep:

Es gibt und gab immer ein angepasstes iOS für jeden iPhone Typ ;)
 
was ich vieleicht vermissen werde ist SIRI. Aber vieleicht klappt das auch mit nem Jail ;)
Wollte schon immer mal eine Assistentin in der Hosentasche :ugly:
 
fastsonic schrieb:
was ich vieleicht vermissen werde ist SIRI. Aber vieleicht klappt das auch mit nem Jail ;)
Wollte schon immer mal eine Assistentin in der Hosentasche :ugly:

SIRI kommt doch mit iOS 5 auch aufs iPhone 4 oder hab ich da was falsch verstanden ???

Gruß
Neofight

Edit: Hab gerade bei Apple nachgeschaut. Doch nur mit dem 4S pfff
 
Hab die Hoffnung das übern Featureapp im Jail aktivieren zu können, wird aber wohl ziemlich Prozessor fressen.
Das er mir SMS vorliest hab ich ja schon und so kleine Unterhaltungen mit dem Handy sind ab und an witzig..
Mal schaun was kommt. Hoffen wir mal auf neue Innovationen für Juni/juli :D
 
fastsonic schrieb:
Hab die Hoffnung das übern Featureapp im Jail aktivieren zu können, wird aber wohl ziemlich Prozessor fressen.
Das er mir SMS vorliest hab ich ja schon und so kleine Unterhaltungen mit dem Handy sind ab und an witzig..
Mal schaun was kommt. Hoffen wir mal auf neue Innovationen für Juni/juli :D

SMS vorlesen, wie das denn ??
 
Neofight schrieb:
fastsonic schrieb:
was ich vieleicht vermissen werde ist SIRI. Aber vieleicht klappt das auch mit nem Jail ;)
Wollte schon immer mal eine Assistentin in der Hosentasche :ugly:

SIRI kommt doch mit iOS 5 auch aufs iPhone 4 oder hab ich da was falsch verstanden ???

Gruß
Neofight

Edit: Hab gerade bei Apple nachgeschaut. Doch nur mit dem 4S pfff


Was?! Nur fürs 4S?! o_O Frechheit :motz: :thumbs-down_new:
Naja, auch wenn's mich interessiert hätte noch lang kein Grund für ein 4S.... Hoffen wir mal dass dann im Sommer eins mit ein paar mehr Änderungen kommt. Schon bisschen lächerlich für Apple...

Edit: du hast tatsächlich recht :motz: -> http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/
 
Naja die Fangemeinde hat ganz schön gehypt aufs iphone 5 , kann ja apple nix dafür. Design ist ja gut warum verändern. Obwohl ein abgerundeter Rand mir wieder besser gefallen würde.
Innenleben wurde verbessert. fast schon gleichwertig zum Galaxy s2 :D Der Vorsprung ist halt hinüber. Wenn das Iphone 5 aber nichts mehr bringt dann wirds eng für Apple

SIRI:
http://www.mactechnews.de/news/index/Siri-Spracherkennung-des-iPhone-4S-151265.html

Thema SMS vorlesen.
Irealsms von Cydia macht das.
ungefähr so :
neue SMS von "Name oder nummer" Vorlesen ??

JA

Blablalballll,,, nochmal lesen ?

Nein

Gelesen markieren ??

Ja

Ende

Witzig wenn er es im Auto über Bluetooth vorliest .. Nur Antworten fehlt :( das könnte ja jetzt SIRI
 
Siri ist ein Entwickler von Sprachunterstützung, d.h. du sagst etwas und das iPhone soll verstehen was du gesagt hast.
Nett, aber für mich jetzt auch nix so weltbewegendes... vielleicht so ein bisschen wie Facetime, auch nett aber wirklich angewendet wird es bei uns halt doch nur als Spielerei.

Von der technischen Seite her finde ich das neue schon i.O., aber zufrieden bin ich auch noch mehr als genug mit dem iPhone 4 das 1,5 Jahre alt ist.
Der wirkliche Kaufanreiz wäre für eben ein neues Design gewesen.
So muss mir das aber noch wirklich überlegen ob ich zuschlage... :mrgreen:
 
Seh ich genauso wie du...bisher reicht mir das iPhone 4 eigentlich aus und nur wegen so paar änderungen ists mir das nicht wert. Das Geld kann ich besser investieren :ugly:
Also hoffen wir mal auf Sommer 2012 :freu2:
 
Zitat der Bild:

Apple-Genie Steve Jobs ist totThomas Hoffmann berichtet live aus den USA Die Welt trauert um eines seiner größten Genies. Jobs litt seit langem an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Jetzt hat er den Kampf verloren. Auf der Firmen-Website steht: "Apple hat einen Visionär und kreatives Genie verloren und die Welt einen unglaublichen Menschen." Auch Google gedenkt auf der Startseite dem ehemaligen Apple-Chef. Erst vor kurzem hatte er seinen Chefposten geräumt - aus gesundheitlichen Gründen. Er sollte als Chef des Aufsichtsrats weiter die Geschicke des kalifornischen Unternehmens lenken. Denn Apple ohne ihn war undenkbar! Denn Jobs stand wie kein anderer für den Erfolg von Apple. Als Apple Mitte der 90er am Abgrund stand kam er zurück und machte das Unternehmen zu einer der wertvollsten Marke der Welt. In einer E-mail an die Mitarbeiter von Apple verkündete der neue Chef Tim Cook die traurige Nachricht: "Ich muss euch allen eine traurige Nachricht mitteilen. Steve ist heute von uns gegangen. (…) Steve hinterlässt eine Firma, die nur er hatte bauen können. Sein Geist wird für immer der Grundstein von Apple sein." Weiterhin kündigte Cook an, eine Trauerfeier für Jobs abzuhalten. Auch Jobs' Familie gab ein Statement ab: "Steve starb im Kreis seiner Familie. Für die Öffentlichkeit war er ein Visionär, für uns war er jemand, der seine Familie liebte. Wir danken allen, die in ihren Gedanken bei uns waren, während des letzten Jahres von Steves Krankheit. (…) Wir sind dankbar für die Unterstützung aller, die für Steve so fühlen wie wir. Wir wissen, dass viele mit uns trauern werden (…) DIE WELT TRAUERT Google-Mitbegründer Larry Page: "Er war ein brillianter Mensch, der unglaubliches erreicht hat. (…) Sein Fokus auf die Benutzererfahrung vor allem anderen war immer eine Inspiration für mich. Als Ich Chef von Google wurde, bot er mir Hilfe und Unterstützung an, obwohl es ihm alles andere als gut ging. Meine Gedanken und die von Google sind bei seiner Familie und Apple. Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg schreibt: "Danke, Steve. Dafür, dass du ein Mentor und Freund warst. Danke, dass du gezeigt hast, dass das, was man erschafft die Welt verändern kann. Ich werde dich vermissen." Microsoft-Gründer und Apple-Konkurrent Bill Gates schrieb: "Ich habe Steve vor 30 Jahren zum ersten Mal getroffen. Wir waren Kollegen, Konkurrenten und Freunde. Selten erlebt die Welt jemanden, der soviel Einfluss auf sie hatte wie Steve. Auch auf die Generationen, die noch kommen." US-Präsident Barack Obama:  "Michelle und Ich waren sehr traurig als wir von Steve Jobs Tod erfahren haben. Steve war einer der größten amerikanischen Erfinder - mutig genug, anders zu denken, kühn genug, daran zu glauben, dass er die Welt verändern kann und talentiert genug um es zu tun."ARTIKEL-SUCHE Home
 
RS_305 schrieb:
Zitat der Bild:

Apple-Genie Steve Jobs ist totThomas Hoffmann berichtet live aus den USA Die Welt trauert um eines seiner größten Genies. Jobs litt seit langem an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Jetzt hat er den Kampf verloren. Auf der Firmen-Website steht: "Apple hat einen Visionär und kreatives Genie verloren und die Welt einen unglaublichen Menschen." Auch Google gedenkt auf der Startseite dem ehemaligen Apple-Chef. Erst vor kurzem hatte er seinen Chefposten geräumt - aus gesundheitlichen Gründen. Er sollte als Chef des Aufsichtsrats weiter die Geschicke des kalifornischen Unternehmens lenken. Denn Apple ohne ihn war undenkbar! Denn Jobs stand wie kein anderer für den Erfolg von Apple. Als Apple Mitte der 90er am Abgrund stand kam er zurück und machte das Unternehmen zu einer der wertvollsten Marke der Welt. In einer E-mail an die Mitarbeiter von Apple verkündete der neue Chef Tim Cook die traurige Nachricht: "Ich muss euch allen eine traurige Nachricht mitteilen. Steve ist heute von uns gegangen. (…) Steve hinterlässt eine Firma, die nur er hatte bauen können. Sein Geist wird für immer der Grundstein von Apple sein." Weiterhin kündigte Cook an, eine Trauerfeier für Jobs abzuhalten. Auch Jobs' Familie gab ein Statement ab: "Steve starb im Kreis seiner Familie. Für die Öffentlichkeit war er ein Visionär, für uns war er jemand, der seine Familie liebte. Wir danken allen, die in ihren Gedanken bei uns waren, während des letzten Jahres von Steves Krankheit. (…) Wir sind dankbar für die Unterstützung aller, die für Steve so fühlen wie wir. Wir wissen, dass viele mit uns trauern werden (…) DIE WELT TRAUERT Google-Mitbegründer Larry Page: "Er war ein brillianter Mensch, der unglaubliches erreicht hat. (…) Sein Fokus auf die Benutzererfahrung vor allem anderen war immer eine Inspiration für mich. Als Ich Chef von Google wurde, bot er mir Hilfe und Unterstützung an, obwohl es ihm alles andere als gut ging. Meine Gedanken und die von Google sind bei seiner Familie und Apple. Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg schreibt: "Danke, Steve. Dafür, dass du ein Mentor und Freund warst. Danke, dass du gezeigt hast, dass das, was man erschafft die Welt verändern kann. Ich werde dich vermissen." Microsoft-Gründer und Apple-Konkurrent Bill Gates schrieb: "Ich habe Steve vor 30 Jahren zum ersten Mal getroffen. Wir waren Kollegen, Konkurrenten und Freunde. Selten erlebt die Welt jemanden, der soviel Einfluss auf sie hatte wie Steve. Auch auf die Generationen, die noch kommen." US-Präsident Barack Obama: "Michelle und Ich waren sehr traurig als wir von Steve Jobs Tod erfahren haben. Steve war einer der größten amerikanischen Erfinder - mutig genug, anders zu denken, kühn genug, daran zu glauben, dass er die Welt verändern kann und talentiert genug um es zu tun."ARTIKEL-SUCHE Home

OMG........ R.I.P Steve :(
 

Neueste Beiträge

Oben