Der Fußball Thread 2011-2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fairnando

Well-known member
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
mhmhm.... mich wunderts ein bisschen, dass es hier gar keinen Fußball Thread gibt? Oder ich war einfach zu faul richtig zu suchen. :)

Falls es schon einen Faden gibt, kann man den hier löschen.

Zum Thema. Dortmund - HSV

Dortmund macht da weiter, wo sie letzes Jahr aufgehört haben. Wunderschönes zusammenspiel. Bin mal gespannt, wie sich die Bayern in Gladbach schlagen werden. :ja:

Also Jungs, macht mal´n bisschen Traffic & nicht vergessen - Der Ball ist dein Freund! :thumbs-up_new:
 
War gestern im Stadion und was die Borussia da gezaubert hat war schon göttlich, bis auf die letzte viertel Stunde. Mal sehen wie lange sie die Bayern auf Abstand halten können. :winken:
 
Darkdoom81 schrieb:
Morgen Schlagen wir erst mal Wolfsburg

1.FC Köln - Wolfsburg 3:1

mein tipp


naja, fast :roll:

Stuttgart - Schalke und Köln Wolfsburg hätte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Überrascht hat mich der FCA. Anfangs bisschen ängstlich gespielt, aber später ein verdientes Remis rausgeholt :thumbs-up_new:
 
Smoky schrieb:
tzzz...................die Bayern. Fängt ja schon wieder gut an die Saison :motz:

Wir machens wie Dortmund letzte Saison, erstes Heimspiel verlieren und dann richtig durchstarten. :ugly:

So ein Spiel hätten wir aber nie und nimmer verlieren dürfen. Aber die Saison ist ja noch lang.
 
es ist komisch das die vereine die immer die dicksten töne spucken dann so ein spiel ablegen (bayern)
 
Wer das Spiel gesehen hat wird wissen das der Sieg Gladbachs ein Glücklicher war. Aber so ist es jetzt nun mal. Haben uns auch sehr schwer getan gegen sehr gut organisierte und verteidigende Gladbacher.

Und mit so einem Kader muss man selbstbewusst sagen das man Meister werden und voll angreifen will. Soll man sagen man will Platz 2-3 erreichen? Ich bitte Dich. :roll:

Außerdem wurde auch bereits gesagt das Dortmund ein ernst zunehmender Konkurrent ist und das Ganze kein Selbstläufer wird. Abwarten, die Saison ist noch lang.
 
Das muss ich jetzt los werden

Leverkusen & Bayern das war das geilste am ganzen Wochenende.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Wie doof kann man nur sein.

auch wenn Köln verloren hat.
 
Oben