Depp des Jahres Contest :-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gla-matzko schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Starten und sofort richtig hoch jagen!!

Diese dicken dummen kinder soll doch der Kolben treffen! :stock1: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :doh:

oder der Blitz am Scheißhaus^^

Ne! So ein Kolben in der fresse sieht bestimmt lustig aus! Todesursache: Kolbenfresser! :hurra:
 
Ja dann habt ihr schon was fürs nächste Forentreffen. Auspuff voll mit Wasser und dann wer schleudert das Wasser am weitesten :D

Mich wundert ja das diese Typen das noch nicht mit Benzin versucht haben :D


korrigiere:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ooG-zlplKE0[/video]
 
Ist kein AutoDepp....aber... :lachtot:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=dZ2LECB5NrI[/video]
 
Hammer! :cooler:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=m3ESV9M8yTg[/video]
 
Hallo,

Schade um die 2.04 meines Lebens die ich wieder sinnlos vergeudet habe .

:wallbash: :wallbash:

MfG.

Heinz
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo,

Schade um die 2.04 meines Lebens die ich wieder sinnlos vergeudet habe .

:wallbash: :wallbash:

MfG.

Heinz


Tut mir Leid Huppi, das du dich wohl zu sehr angesprochen fühlst!

:lachtot: :lachtot:
 
frosty schrieb:
Huppi1302 schrieb:
Hallo,

Schade um die 2.04 meines Lebens die ich wieder sinnlos vergeudet habe .

:wallbash: :wallbash:

MfG.

Heinz


Tut mir Leid Huppi, das du dich wohl zu sehr angesprochen fühlst!

:lachtot: :lachtot:

:lachtot: Danke fürs Video und vor allem Danke für die doch treffende Aussage ! :D
 
Ist ja stolz wie ein Lachs der Lappen :lachtot:

Vllt muss er ja auch alle 8000 km die Turbos wechseln wie bei nem Bekannten von mir. Der fährt auch RS6 mit " Achtung Professionell CHIPTUNING" ohne Hardwareveränderungen.
 
Zufall :lol: bin doch gegen so eiben gefahren und da hab ich bischen gesucht :mrgreen:
Chip tuning--- turbozeit verändern und benzindruck erhöhen :lachtot: iwie hat er was verwechselt :doh:
 
Guck dir den Spacken an, der das Interview führt und den Fahrer selbst. Ich seh nur die geilen Armbändchen und Ketten, da weiß ich was das für Typen sind. Eine nach außen auf dicke Hose machen und nix dahinter, weder können noch wissen.

Wie soll man die Komplexität auch nur ansatzweise verstehen, wenns kaum für die Grundschule gereicht hat...

P.S. Schon mal jemand so Typen ausserort auf nem Motorrad gesehen? Wohl eher nicht, denn da muss man einfahc bisschen fahren können um show zu machen. Und das benötigt Eier und die fehelen denen meist. :fuck:
 
:lachtot:

was für dünnlappen.... :kotz:

"Erzähl was zu deinen Wagen"
"das ist mein Wagen, der hat ne wunder schöne Farbe"
"ja das ist echt eine wunder schöne Farbe..."
:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Den dünnen an die Füße packen und damit den Moderator erschlagen....fertig..
 

Neueste Beiträge

Oben