Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jepp

Ich hab auf der Messe nachgefragt und die haben O ton gesagt " Was das hat doch nur der Mercedes "

Also ist zu 100% Geschichte und daher werd ich ihn mir wochl auch nicht kaufen :cry: , ansonsten ist das Ding schon Geil
 
Schoc schrieb:
Wie es mit USB in der Mittelkonsole aussieht kann ich nicht sagen, aber du bekommst auf alle Fälle einen neuen USB Anschluß mit den Zenec.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist dieses Teil in der Mittelkonsole Geschichte mit dem Zenec, da es sich um ein Nokia Bluetooth Modul handelt welches sich mit dem DSS verbindet. Hatte mich seinerzeit beschwert, dass das Ding die Verbindung nach dem abstellen immer wieder trennt von meinem iPod touch...

Bei einer direkten Verbindung wäre dies nicht der Fall, daher Bluethooth... nach erneutem Einstecken kommt die Verbindung wieder zu stande... eigentlich blödsinn, aber egal
 
Heutige eMail-Antwort von Zenec:

Eigentlich sollte das NC3810 schon in den Geschäften sein. Es gab aber noch einige Änderungen die kurzfristig gemacht werden mussten.Die Auslieferung beginnt aber nun ende nächster Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Zenec Support
 
Hab grad wiedermal auf der Zenec HP gestöbert und bin da auf was (für mich) Neues gestoßen:

Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, noch vorgesehen eine Kommunikation zwischen den Fahrer-Zusatzdisplays „Ford Converse+” sowie dem „Ford Fahrerinformationssystem” und dem ZE-NC3810 herzustellen. - SCHADE

Die Radioform des werkseitig verbauten Radios muss physisch der Form des ZE-NC3810 entsprechen. - is klar

Werksseitig verbaute Sprachsteuerungssysteme werden vom ZE-NC3810 nicht unterstützt. - war zu befürchten

Eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung wird vom ZE-NC3810 nicht unterstützt. -schwache Leistung


Funktionieren nach dem Umbau die Parksensoren weiterhin?
AW: Ja, die Sensoren mit den akustischen Warnhinweisen funktionieren auch weiterhin - eine Anbindung an die grafische Parkdistanzanzeige auf dem Bildschirm des ZE-NC3810 ist ebenfalls gewährleistet. - COOL!
 
Weiters gibt es hier schon die Einbauanleitung und das Handbuch zum Download:

http://www.zenec.com/uploads/media/ZENEC_EGO_ZE-NC3810_User_Manual_Installation_Ford_Focus_DE_EN.pdf

http://www.zenec.com/uploads/media/ZE-NC3810_Hauptmanual_D_E_web_02.pdf
 
Schoc schrieb:
Eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung wird vom ZE-NC3810 nicht unterstützt. -schwache Leistung

Zum Glück! Wie ich diese Funktion HASSE! :fuck2: :kotz: :maul: :lachtot:
Bei allen Geräten die ich hatte und das Unterstützt haben, hat das net so toll funktioniert.
Um das Vorsichtig zu formulieren. ^^

Sprachsteuerung brauch ich auch nicht.

Hab das Gerät ja auch der Messe in Aktion gesehen, ist echt der Hammer!
Das was es tun soll, machts superb. :liebhab: :thumbs-up_new:
 
wie siehts aus mit dem original Ford USB Stecker in der Mittelkonsole (unter der Armlehne)... kann ich die weiter verwenden an stelle der Zenec Media-Box ?
 
Claude schrieb:
wie siehts aus mit dem original Ford USB Stecker in der Mittelkonsole ... kann ich die weiter verwenden an stelle der Zenec Media-Box ?

Im Grunde wird auch mit der Media-Box nur ein USB-Verlängerungskabel hinten am Zenec angeschlossen. Also das Zenec hat hinten einen ganz normalen USB Anschluss. Weis jetzt nicht wie es beim Originalen USB gelöst ist...
 
und laut anleitung ist es ja nicht so schwer das selber einzubauen ... hmmm :confused2:
ich versuchs selber ..

fehlt nur noch das Gerät .... :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben