CoreForce RS2 grün bis gelb

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CoreForce

Well-known member
Registriert
4 März 2010
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH 8192 Glattfelden, Schweiz
Hallo,

dieses ist mein grüner RS MK 2 den ich seit Frühjahr 2009 fahre.



Wie man sieht bewege ich den Wagen gerne mal auf der Rennstrecke. Da ich weiter in der Kategorie "unveränderte Serienwagen" starte ist an dem Wagen nichts getunt 8) , als einzige Änderung sind dieses Jahr die ATS RaceLight mit Semislick aufgezogen.



Ansonsten findet man mich öfters mal auf der Autobahn A81-A7-A44 zwischen Singen und Paderborn. So hat die Karre denn auch schon 40.000 km aufgespult. Ich lebe als Deutscher in der Schweiz nahe Zürich.

Prüfstandlauf bei Suhe ergab 331PS mit 480NM zwischen 3000-4600 U/min und die 263km/h knacke ich auf dem GPS regelmässig, wenn es der Verkehr zulässt.

Und ausserdem fotografiere ich noch ganz gerne mal das Auto und so.



Ende 2012: Folierung Schwefelgelb 3D Chrom
img1335hdr1pxm1024.jpg
 
Ahhh, die Felgen sind soooooooooooo rattig! Schöne Bilder, aber noch schönere Felgen! :mrgreen: :liebhab:

Würde ich SOFORT kaufen, wenn es passig mit den Eibachs wäre... :cry:
 
SoLiD schrieb:
frosty schrieb:
Wieso solls nicht passen? Das passt!!!

Und das weisst du woher?! :mrgreen:
Er hat keine Federn drinne und des ist schon eng da.. ;)


Musst natürlich deine Platten hinten runter schmeißen....was haben die an et? Ich glaube 42 oder 38...sowas...Das passt!

Gixxer hat et 35 gefahren mit Gewinde und das war dann eng :)
 
Ich meine auch das müsste mit den Federn gehen.
ET muss ich nochmal nachgucken, waren glaub sogar nur 32? Bin bloss grad in den Staaten und habe die Papiere nicht dabei.

Letztes Bild ist unbearbeitet, 30 Sekunden Belichtung und eine Packung Sternchenfeuer, mit denen bin ich während der Belichtung am Auto entlang gelaufen. :)
Im Hintergrund die Masten sind Windräder. Ist in der Nähe von Detmold entstanden.

Danke für die Komplimente, freut mich.
 
Was ne geiLe Felge die ATS Racelight! :gott2: Die passt ja
wie Faust auf Auge!!! Welche ET fährst du? ET 38 ???
Sind die Felgen für den RS zugelassen?
 
Mal als kleine Anti-These zum Putzwahn der im Forum vorherrscht, hier mal ein Bild von gestern von meinem.
Insekten-Splatter und amateurhafter 305 PS Aufkleber, so muss ein RS aussehen! :bigtongue:

 
@ CoreForce

Das Bild wäre perfekt, wenn statt "Kein Trinkwasser" - "Vorsicht Wildtiere - nicht füttern" stehen würde !


:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:


Gruß aus Nordbayern
 
Ja genau so Flocky - da gibt´s drei Daumen und ein Danke dafür !

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Gruß aus Nordbayern
 

Neueste Beiträge

Oben