Coooker's grüne Bestie (Update 3.10)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja stehen noch zum Verkauf. Ist ultimate green. Sind in einem einwandfreiem Zustand. Bei interesse PM an mich.
 

Anhänge

  • Foto0170.jpg
    Foto0170.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2.284
Bilder und Informationen Update Seite 1

Heute Mountune Airbox verbaut....
 

Anhänge

  • DSC00053.JPG
    DSC00053.JPG
    790 KB · Aufrufe: 2.239
Kleiner Vorgeschmack....

dsc00110j.jpg

dsc00109wy.jpg
 
ich findes auch richtig gut, besonders der "lidstrich" über den scheinwerfern macht die sache interessant.



bin gesapnnt, wann der erste kommt und sagt das es "panne" aussieht...

gruß
micha
 
Gibt es ein besseres Bild ... vom "Lidstrich" ?
 
Ich finds auch nett mit der Haube und hatte schon überlegt es mit Folie überziehen zu lassen.
Nur würd ich die Hutzen auf jeden fall auch Schwarz machen. :ja:
 
hey danny also mir gefällts. lufteinlässe noch schwarz und das schwarz schön mit der frot abschliessen dann siehts super aus.
 
Ich kann das nur bestätigen. Habe die EG Milltek ab Turbo seit ca. 300 km verbaut. Hört sich echt super an und legt nach und nach an Geräuschkulisse zu :)
 
checkycheck schrieb:
Ich kann das nur bestätigen. Habe die EG Milltek ab Turbo seit ca. 300 km verbaut. Hört sich echt super an und legt nach und nach an Geräuschkulisse zu :)
Naja mittlerweile ist da auch ein Msd Ersatzrohr... :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben