Car Cover für den 1er RS - Bezugsadressen???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:thumbs-up_new:

ja dann hab ich defenitiv auch eins,obs diesen Winter Geldmässig klappt muss man sehen.

Da ich ab nächster Saison eh länger anmelde wirds wohl diesen (kurzen)Winter auch ohne gehen. :mrgreen:
 
Soll die denn für Indoor sein?

Ich denke ich schlage hier zu!

www.autopyjama.com

Werden in allen Oldiforen empfohlen und sollen das non plus ultra sein!

MfG Xtrem
 
Ich habe mir letztes Jahr eine Plane in einem Autozubehörhandel gekauft um 40€. Passt auch gut an dem Focus und nach dem 1.ten Winter in einer Halle war er nur leicht darunter verschmutzt, einfach mit dem Hochdruckreiniger einmal drüber und fertig ;)
 

Neueste Beiträge

Oben