Bremsenkühlung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super danke für deine Mühe. Könnten wir hier nochmal ein Bild bekommen, im ausgebauten Zustand und von den Befestigungspunken? Wäre suuper
 
ja sind am querlenker befestigt.
werden draufgeschoben und verschraubt somit halten die quasi auch im "Rennbetrieb" so wie es Frank mit seinem RS getestet hat auf der NOS
 
geht auch noch schicker und preiswerter

http://www.ebay.de/itm/Opel-OPC-Bremsenkuhlung-Astra-G-Astra-H-f-Sportzwecke-Beluftung-Bremse-/400742491755?pt=DE_Autoteile&hash=item5d4e1d266b
 
passt für ST und RS ;)

hier nochmal bessere bilder
img20140919wazj53qt07ep.jpg

img20140919waf9lqundt3r.jpg

img20140919wajlgvriop93.jpg

img20140919wa2d961vby0s.jpg

img20140919wa52lqz70dn3.jpg

img20140919wad4aos1vunw.jpg

img20140919wa28h1l6szo4.jpg
 
Da_ST_Fahrer schrieb:
Ich meine nicht das Thema an sich, sondern nur, ob diese Luftleitbleche soviel bringen.

Die bringen mit Sicherheit mehr, als sich einen Schlauch vom Nebelscheinwerfer zur Radhausschale zu legen und dann den Reifen ein bisschen anpusten zu lassen :doh:
 
stinger der ist richtig gut ....... :cooler:

manchmal liegt es in der einfachheit :mrgreen:

jeder lobt was Nürburing erprobt :bananadancer2: oder wie war das noch
 
nein das sind die die frank als Prototyp dran hat.
tribalmaster hatte die bilder von Facebook hier gepostet
 
Habe mir die von KMH Racing gekauft, und im Zuge mit dem Gewindefahrwerk grad montiert. Da ich Starke Thermik Probleme hatte, Fahre die Tarox mit den Yellowstuff Belägen. Und muss sagen der erste Eindruck bei der Probefahrt ist um einiges Besser. Jetzt am Wochenende werde ich es nochmal richtig Testen auf der Autobahn und eine Bergstrecke wo ich sonst immer Probleme bekam. Ich werde nach dem Test nochmal Berichten.
 

Neueste Beiträge

Oben