Bordcomputer leuchtet dauerhaft

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blands

Well-known member
Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

kleines Problem, der Bordcomputer leuchtet bei mir dauerhaft auch wenn der Wagen abgeachlossen ist. Ist mir am Donnerstag nach der Nachtschicht aufgefallen.

Hatte das Problem schon jemand?
 
Geht erst nach 15 oder 30 Minuten aus, weiss nicht mehr genau.
 
normal innerhalb 30min aus , nach verschließen.

kab aber ab und an auch nen paar stunden daeuern , grad bei innenraumüberwachung und ungünstigen wetter :lol:
 
Hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgefrückt :)
also nach der Nachtschixht hat sie noch geleuchtet. Sprich nach 8 Stunden. Heisst also die Lampe leuchtet am 24 Stunden am Tag durch
 
Gibt es hier zufällig einen Fordhändler der dieses Problem eventuell schoneinmal behoben hat oder sich evtl informieren könnte? War jetzt bei 2 verschiedenen Händlern, die können aber leider nichts finden.

Das ding ist ja auch das ich wohl irgendwann den Wagen nnicht mehr gestartet bekomme weil die Batterie leer ist
 
Hallo, ich hatte in letzter Zeit öfters mit den Boardcomputer zu tun, das Problem ist, dass sich nach dem Zusperren des Wagen die Steuergeräte nicht korrekt runterfahren und die dann ständig CAN-Bus signale schicken und deshalb das Kombi nicht abschaltet...
Das Steuergerät muss man suchen... es war fast immer ein anderes das nicht abschalten, aber anfangen würd ich immer beim Sprachsteuerungsmodul!
 

Neueste Beiträge

Oben