Bilder und Video's vom Focus RS Forum Treffen am Nürburgring

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ken

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab den Thread mal erstellt um Bilder und Video's vom Treffen zu sammeln.

Könnt die hier ja dann alle zusammentragen . Währe schön für die Sammlung oder nicht!? ;)
 
mhm dafür haben wir doch die gallery, sobald dort eine eigene Kategorie eingerichtet ist, was hACKy machen wollte :p kann dort jeder seine Bilder hochladen
 
siehste wir verstehen uns ;) wieso hast du eig. keine von meinen Losnummern gezogen die ich dir aufgeschrieben hatte ?

- Nico
 
Das musst du unsere kleine Gluecksfee (wie nennt man eine Maennliche Gluecksfee?) fragen :bigtongue: Es wurde ja schon gemunkelt das er aus Luxenburg kommt :lachtot:

So, Gallery kommt gleich
 
So Ladys, Bilder koennen absofort in die Gallery geladen werden :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Hier der Link: http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=119
 
1. iweigel du BREMSER ;) :lachtot: :lachtot:

2. Die Porsches...kommen einfach nicht am RS vorbei :lachtot: :lachtot:

3. Fuck Unfall nach dem Brünnchen....der Mini wär uns fast ZUU nahe gekommen...haut auch voll in die Eisen :nein:

4. Der eine Typ da meinte er wäre alleine unterwegs :eek: überholt da Seelenruhig nen anderen ohne in den Spiegel zu gucken und dann noch bremsen...nene...wo sim mer denn :roll:

5. Ich bin eigentlich nen schlechter Beifahrer...aber beim fan fühl ich mich geborgen :liebhab: ....Hat mich in ner guten Zeit übern Ring getragen...Ich fands GEIL :handjob: :cooler: :bravo: :thumbs-up_new:

6. Ich wär kaum schneller gewesen o_O :ironie:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fvEGlva7J68[/youtube]


Das 2. kommt noch :)
 
schmunzel schrieb:
finds geil wie ihr die porsches da überhollt :thumbs-up_new:

Am Ende vom 2. Vid lasse mer se vorbei :lol:

Wie gesagt...sche...Cam ist ausgegangen :nixweiss: ..deshalb fehlt nen stück
 
echt geil die 2minuten ! da muss noch mehr kommen :bravo: :bravo: :bravo:
 
Vielen Dank auch an alle die sich nach Gewalt androhung auf meinem Pulli verewigt haben :thumbs-up_new:100_1548.jpg[attach100_1550.jpgment=1]100_1549.jpg[/attachment]
 

Anhänge

  • 100_1549.jpg
    100_1549.jpg
    723,9 KB · Aufrufe: 1.179
Und die Jungs von FH :thumbs-up_new: Die sind Sau Geil...kann aber nicht alles lesen was sie geschrieben haben :lachtot:
 
frosty schrieb:
Und die Jungs von FH :thumbs-up_new: Die sind Sau Geil...kann aber nicht alles lesen was sie geschrieben haben :lachtot:


Laurenz Lindner
Team FH Köln

Das war jetzt das was ich erkennen konnte (oder glaube erkannt zu haben :lol: ).
Was konntest Du nicht lesen? :)
 
Frasco schrieb:
frosty schrieb:
Und die Jungs von FH :thumbs-up_new: Die sind Sau Geil...kann aber nicht alles lesen was sie geschrieben haben :lachtot:


Laurenz Lindner
Team FH Köln

Das war jetzt das was ich erkennen konnte (oder glaube erkannt zu haben :lol: ).
Was konntest Du nicht lesen? :)


Die waren ja zu dritt...hat da nch was gekrixelt..aba egal..pascht scho :D
 
Hier ist es endlich :sleep:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vKgWG5HK3aE[/youtube]


Dickes Dankeschön nochmal Frank :thumbs-up_new:
 
Als ich und mein Vater am Brünnchen da oben standen und wir den Frank gesehen haben dachten wa es knallt gleich richtig, weil der Mini so in die Eisen gegangen ist. Wegem dem E36 war ne ganze Weile die Strecke gesperrt.
 
Ken schrieb:
Als ich und mein Vater am Brünnchen da oben standen und wir den Frank gesehen haben dachten wa es knallt gleich richtig, weil der Mini so in die Eisen gegangen ist. Wegem dem E36 war ne ganze Weile die Strecke gesperrt.


Ja...War ne Vollbremsung von uns...Ein Hoch auf die Bremsen und Reifen :)

Am nächsten Treffen seid ihr dran :maul: ....Ich mein mit unterschreiben auf dem Pulli :lol:
 
Super Video :thumbs-up_new:

Abgesehen von der unruhigen Kameraführung...daß der Frank auch immer so heizen muss :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben