Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Martin. :thumbs-up_new:

Mit den hutzen in orange ist doch too much glaube ich jetzt wo ichs sehe. Aber das andere gefällt mir.

Mit dem Streifen probier ich dann mal irgendwie selbst was zu fummeln...
Scheint ja nicht so ganz easy zu sein.



Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Danke Martin. :thumbs-up_new:

Mit den hüten in orange ist doch too much glaube ich jetzt wo ichs sehe. Aber das andere gefällt mir.

Mit dem Streifen probier ich dann mal irgendwie selbst was zu fummeln...
Scheint ja nicht so ganz easy zu sein.



Grüße
der Gamble

Nur die Felgen sieht echt klasse aus auf deinem. Spiegel klappen finde ich persönlich nicht so der brüller.
Selber wollte ich ja bei meinen felgen den Stern golden machen. Nun hab ich weisse weil jeder sagte gold wäre nicht so der brüller. Und es tut mir jetzt unendlich leid das ichs nicht gemacht habe. Werde dies so schnell möglich wieder ändern. Das orange gefällt mir auch, kommt aber auf weiss leider nicht zur geltung. desswegen wird der Stern gold und fertig! LOL Lass dir nicht rein reden, haptsache dir gefällts
Gruss
Tom
 
theRacer schrieb:
fordkugars.jpg


Sooooooooooooo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier im Ort fährt einer in weiß rum, aber alles alle grauen teile in schwarz lackiert, sieht aus wie ein RS als SUV!! gefällt mir richtig gut!
 
WaissenRs schrieb:
Gamble schrieb:
Danke Martin. :thumbs-up_new:

Mit den hüten in orange ist doch too much glaube ich jetzt wo ichs sehe. Aber das andere gefällt mir.

Mit dem Streifen probier ich dann mal irgendwie selbst was zu fummeln...
Scheint ja nicht so ganz easy zu sein.



Grüße
der Gamble

Nur die Felgen sieht echt klasse aus auf deinem. Spiegel klappen finde ich persönlich nicht so der brüller.
Selber wollte ich ja bei meinen felgen den Stern golden machen. Nun hab ich weisse weil jeder sagte gold wäre nicht so der brüller. Und es tut mir jetzt unendlich leid das ichs nicht gemacht habe. Werde dies so schnell möglich wieder ändern. Das orange gefällt mir auch, kommt aber auf weiss leider nicht zur geltung. desswegen wird der Stern gold und fertig! LOL Lass dir nicht rein reden, haptsache dir gefällts
Gruss
Tom

Deswegen immer machen wat man selbst will und bloss nicht nach anderen Meinungen fragen, kommt eh nichts bei raus :prost:
 
Aber dann Versinken die Felgen ja komplett am Auto.
Dann kann man sich auch Stahlfelgen in Grün draufziehen. Hat dann den selben Effekt. Die Felge fällt an sich sowieso nicht mehr auf :)
 
:lol: hab ich da jemanden auf den Geschmack gebracht?? ;)

Grüße
der Gamble
 
hallo

jetzt hätte ich auch mal nen wunsch an die grafik-basterler unter euch

bitte auf diesen

autoweisshinten.jpg


dieses design aufbringen

file.php

file.php


wenn möglich mit RS2500 statt S2000

:danke: schonmal

mfg
 

Anhänge

  • 5029852.jpg
    5029852.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 2.877
  • 6747683.jpg
    6747683.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 2.875
Diese Felge bitte schwarz mit grüner Umrandung bitte :cooler:
 

Anhänge

  • tomason-tn6-53318.jpg
    tomason-tn6-53318.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 2.651
  • tomason-tn6-53318.jpg
    tomason-tn6-53318.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 2.651

Neueste Beiträge

Oben