Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin

Könnte mir mal jemand die MB KV 1 in silber auf mein Auto "Schrauben" DANKE Die oxigin müssen runter...Nase voll !!!

hier im Link ein Pic von der Felge
http://static.felgenshop.de/alufelge-mb-design-kv1-silber-2000x2000.jpg

2mq2w6g99ml2.jpg
 
Könnte einer der Profis hier,
die Felgen am Clio RS meines Bruders in eine andere Farbe faken?!

Einmal in so ne Art Bronze und einmal in Anthrazit.



Danke schon mal :prost:
 
Ich überlege meinen zweiten grauen Satz originale RS - Felgen im gleichen blau-metallic meiner Folierung lackieren lassen

kann das wer auf meine weißen Felgen zaubern ? mit der "Farbeimer-Funktion" meiner Bildsoftware wird das iwie nix

wenn einer das Bild dann gemacht hat oder auch einfach so - was haltet ihr von der Idee ?
 

Anhänge

  • boerniRS_lux.jpg
    boerniRS_lux.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 3.596
suuuper, und so schnell, Danke

jetzt werde ich ´mal so herumfragen was meine family dazu sagt (abgesehen von - schon wieder Geld für´n RS ausgeben) .....
 
Hm, kann mich zwischen weiss und blau NICHT entscheiden. Dachte erst nur blau wird zum :kotz: , ist aber leider nicht der Fall. Muss aber die Farbe der Folie sein (sieht in Echt anders aus als auf Bildern), sonst lass es. Es muss DER gleiche FARBTON sein um sich von BILLIGTUNING abzusetzen. Entweder lassen oder richtig Kohle ausgeben.
 
Die exakte Farbe hinzubekommen sollte heutzutage kein besonderes Problem sein, oder ? blau-metallic - ich denke die lesen mittlerweile sogar die Farbfrequenzen mit einem Gerät ein und fertig .... viel mehr als 100 Euro pro Felge wird so eine Lackierung wohl nicht kosten, werde mich dazu aber noch informieren ....
 
The racer könntest du mal auf einen nitros blauen rs mk3 schwarze wolf lupus felgen Faken und ihn etwas tiefer machen? ??danke
 
theRacer könntest du mal die MB-Design KV1 in gold auf den MK2 RS in grün faken ?

Danke
 
Danke schon mal euch beiden für die Bilder :thumbs-up_new:

Hätte gerne das gleiche nochmal nur die felgen in Orange.
 

Neueste Beiträge

Oben