Bestellung RS Kalender 2017

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner ist auch angekommen, sieht top aus!
Finde solchen Forenaktionen immer toll, weil's private Fahrzeuge sind und nicht diese hochglanz Promo-Fotos.
Danke an Boerni für den ganzen Aufwand und an die Leute, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Schade, dass im Nachhinein so gehatet wird; kann die Aufbringung einerseits verstehen, aber irgendwie geht es hier um eine geteilte Leidenschaft, deswegen wäre es schade, wenn so eine Aktion dadurch nächstes Jahr nicht mehr stattfindet. Meine persönliche Meinung ist, dass an dieser Stelle Werbung unangebracht ist, da es für die Mitglieder gedacht ist und niemand da irgend einen Vorteil draus ziehen sollte. Vielleicht sollte beim nächsten Mal darauf hingewiesen werden, sodass die Personen, die nicht damit einverstanden sind, ihre Bilder nicht zur Verfügung stellen.

:prost:
 
Vielleicht wäre es mal eine Idee, auf die Bilder Voten zu lassen, ohne dass man den Einsender erkennen kann...manch einer dürfte das Gefühl haben, dass beim hiesigen Voting zuweilen nicht die Qualität des Bildes den Ausschlag gibt, sondern von wem es herrührt...klar, manche Autos sind derart forenbekannt, dass sie vermutlich immer wieder "reingevotet" werden, aber jedenfalls für einen Teil könnte so evtl. ein neutraleres Voting stattfinden...

In jedem Fall Dank und Respekt für die investierte ehrenamtliche Arbeit!
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Vielleicht wäre es mal eine Idee, auf die Bilder Voten zu lassen, ohne dass man den Einsender erkennen kann...manch einer dürfte das Gefühl haben, dass beim hiesigen Voting zuweilen nicht die Qualität des Bildes den Ausschlag gibt, sondern von wem es herrührt...klar, manche Autos sind derart forenbekannt, dass sie vermutlich immer wieder "reingevotet" werden, aber jedenfalls für einen Teil könnte so evtl. ein neutraleres Voting stattfinden...

In jedem Fall Dank und Respekt für die investierte ehrenamtliche Arbeit!

das halte ich für einen sehr guten Ansatz :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben