Bestellt !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fireball

Well-known member
Registriert
9 Nov. 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergheim
Hey bin Neu hier
Habe meinen RS im Juni bestellt und der Händler sagte Direkt
min. 8 Monate Wartezeit wahre dann im Februar
Bin auch schon richtig heiss auf den Wagenaber im Frühjahr
währe es mir lieber als in der nassen Zeit rumzu schlupfen
fuhr bis August einen Focus ST
jetzt einen alten Fiesta
gruss Georg
 
kann das nur bestätigen, ich habe die längstw Zeit hinter mir mit Warten gepaart mit vielen problemen usw.....jetzt hab ich ihn und es ist ein Traum....so ein geiler Karren !! :hurra: :hurra:
 
hab meinen auch im juni beim rs in pulhéim bestellt und hab vor zwei wochen meine ordernummer bekommen der händler sagt baudatum sei dezember aber wann genau keine ahnung aber der leo hält mich ja auf dem laufenden !!! :p
 
Hab mir heute einen in grün bestellt. Auslieferung wahrscheinlich irgendwann im Sommer 2010.

Freu mich aber trotzdem wie ein Schnitzel drauf. :hurra:
 
Gratulation... noch so ein Verrückter... :lol: Wirst aber deine wahre Freude haben, glaub mir...

Gruss Daniel
 
Flocky schrieb:
Gratulation... noch so ein Verrückter... :lol: Wirst aber deine wahre Freude haben, glaub mir...

Gruss Daniel

Das glaub ich auch. :bananadancer2:

Grüße zurück!

Ebenfalls Daniel :mrgreen:
 
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung ;)

Ich hab früher auch in Oberaussem gewohnt, dann in Niederaussem und mittlerweile wohne ich in Bergheim Kenten...

Hab meinen RS im Februar bei R&S in Pulheim bestellt und hab ihn nun schon seit nem Monat :bananadancer2:

Die Wartezeit lohnt sich auf jedenfall :thumbs-up_new:


Man sieht sich bestimmt mal im Umkreis Bergheim...

Gruß, Sascha
 
Danke Leute. :thumbs-up_new:

Hauptsache ich bekomm definitiv einen (gab in nem anderen Forum den Hinweis das ich mich nicht zu früh freuen sollte da ich erstmal die Bestätigung bekommen muss) aber ich denke nicht das jetzt innerhalb von 2 Tagen 400 andere Leute auch nen RS bestellt haben und ich im Endeffekt dann doch keine Bestätigung mehr bekomme.

Mein Händler hat ja mit dem Zonenleiter zuvor telefoniert und ihm wurden 2 weitere Fahrzeuge für 2010 (wovon ich gestern einen bestellt habe) zugesichert.

Also sollte der Bestellzeitpunkt noch ausreichen hoffe ich.
 
Da mach dir mal keine Sorgen. Wenn der Zonenleiter 2 zugesichert hat, dann wirste deinen auch zu 100% bekommen.
 
Smoky schrieb:
Da mach dir mal keine Sorgen. Wenn der Zonenleiter 2 zugesichert hat, dann wirste deinen auch zu 100% bekommen.

Bestens! Ich vertrau meinem Händler da auch voll und ganz. :thumbs-up_new:
 
Hi zusammen,

habe mich heute hier angemeldet, da es ja hier hauptsächlich um den RS geht :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe meinen am 19.12.2009 bestellt, allerdings noch keine Zusage bekommen von meinem Händler, muss mindestens noch bis Anfang Februar warten bis ich es erfahre, laut seinem Zonenleiter. Mal warten ob es was wird.

Werde mich wohl jetzt öfters hier rumtreiben.

Gruß
Einspritzdüse
 
Einspritzdüse schrieb:
Hi zusammen,

habe mich heute hier angemeldet, da es ja hier hauptsächlich um den RS geht :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe meinen am 19.12.2009 bestellt, allerdings noch keine Zusage bekommen von meinem Händler, muss mindestens noch bis Anfang Februar warten bis ich es erfahre, laut seinem Zonenleiter. Mal warten ob es was wird.

Werde mich wohl jetzt öfters hier rumtreiben.

Gruß
Einspritzdüse

Willkommen hier :)

P.s. dein Nick is geil :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben