Bearbeitungsgebühr Darlehnsvertrag zurückfordern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann stand da sicher auch drin, dass du vor Anfang 2. Quartal wegen der Flut an Rückforderungen wahrscheinlich nix bekommst und Geduld haben sollst.
Ich würde einfach mal Geduld haben die ne die Leute da arbeiten lassen, die haben mit Sicherheit grad mehr als genug zu tun.
 
Keine Panik. Wer ein entsprechendes Schreiben von Ford bekommen hat wo sie um Zeit zu Bearbeitung bitten braucht sich nach meiner Erfahrung nach keine Sorgen machen.
Habe Ende letzten Jahres auch eine entsprechende Anfrage gestellt und ein ähnliches Schreiben, wie Cart es erwähnte, bekommen.
Anfang Januar kam dann unaufgefordert ein weiteres Schreiben wo die Höhe des Betrages genannt wurde und kurz später war das Geld da.


Hatte nicht das Gefühl das die Ford Bank da krumme Dinger drehen will und ich denke, jeder der die formalen Voraussetzungen erfüllt und Fristen beachtet bzw aufschiebende Maßnahmen getroffen hat, braucht sich keine Sorgen machen.


Grüße
der Gamble
 
Also bei drei Banken hatte ich zum glück kein Problem :)

Dadurch das es nun vom BGH Urteil mit 10 Jahre rückwirkend gilt, bin ich auch mal kredite durchgegangen....

3 briefe abgeschickt mit bitte um rückzahlung inkl. Zinsen...

Alle 3 (renault, commerzbank und sparkasse) haben innerhalb eines Monats geantwortet.

Geld inkl. 5% zinsen zurückgekriegt.


Geht also auch zum glück einfach....
 

Neueste Beiträge

Oben