Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fernandez schrieb:
Grafzahl schrieb:
TS2 und Server ist vor handen :)

bin eigentlich mit Kollegen regelmässiger am zocken,
wenn interesse besteht könnte auch der ein oder andere in unsern Fun-Clan :ugly:


Gib mal IP please :D

IP vom Server: 62.104.18.142:25200
IP vom TS: 62.104.20.47:8861
(Passwort weiß ich jetzt nicht auf anhieb muss ich nachschauen, kann ich aber gerne nachreichen bzw. mich jemand in Battlelog anschreiben :) )

Werde wohl heute abend mit paar Kollegen on sein, falls jemand lust hat kann er gerne dazu kommen ;-)
 
Michel = Fuzibaer123 (PC)
Cart = Londart
Demoniac = Black-Dragon-HX3 (PC)
b0 Fr0sT = -b0Fr0sT- (PC)
Fernandez = R_Fernandez86 (PC)
Grafzahl = Grafzahl90(PC)
Gamble = S_GrimReaper (PC)


Grüße
der Gamble
 
Michel = Fuzibaer123 (PC)
Cart = Londart
Demoniac = Black-Dragon-HX3 (PC)
b0 Fr0sT = -b0Fr0sT- (PC)
Fernandez = R_Fernandez86 (PC)
Grafzahl = Grafzahl90(PC)
Gamble = S_GrimReaper (PC)
KevinRS = LuxSoldi3R (PC)
 
Servus Leute,

wie versprochen berichte ich euch über Eagle Eye für PS3 http://www.eagleeyeshop.de/ .

Meine Hardware: Logitech K200 Tastatur, Logitech G400 Maus und Roccat Taito Gaming Mauspad (455 x 370mm, 3mm).

Habe es alles am Freitag bekommen und gleich ausprobiert, aber bevor ich spielen konnte habe ich ca. 6 Stunden gebraucht um alles über Laptop einzustellen. Man muss das Eagle Eye an den PC anschließen und mit der beiliegenden Software starten, danach die Tasten Belegung und die Maus Empfindlichkeit über die Software einstellen und auf das Eagle Eye senden da das Eagle Eye denn PS3 Controller Simuliert. Danach an die PS3 anschließen und das alles im Spiel Testen ob es passt, wo ich die meiste Zeit damit verbrachte da ich es wieder zwischendurch an den PC anschließen musste um die Einstellungen zu ändern. Nach langer Einstellphase war ich endlich fertig und konnte richtig mit Spielen anfangen. Es dauerte aber etwas bis man mit der Tasten Belegung klar kommt.

Auf das Eagle Eye kann man 2 Tasten Maps speichern. Ich hab eine für den Soldaten und eine zweite für den Panzer oder anderes Fahrzeug wo ich durch den Wechselschalter am Gerät auch während des Spiels umschalten kann. Für Hubschrauber geht die zweite Tasten Map auch. Das einzige ist der Jet, da es mit Maus etwas schwer zu steuern ist. Man braucht Zeit um damit klar zu kommen oder man schaltet über die PS-Taste wieder auf Controller um.

Fertige Tasten Maps kann man hier http://www.penguinunitedforum.com/library/ runterladen die aber nicht für jeden passen da jeder es anders mag es erleichtert, aber die Einstellung enorm.

Was mich aber etwas stört ist, dass die Maus Bewegung etwas leicht verzögert umgesetzt wird. Ich habe gelesen, dass es nicht bei allen Spielen der Fall ist und bei Battlefield 3 durch ein Update des Spiels behoben werden soll.


Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden und für mich hat sich der Kauf gelohnt. Ich bin im Spiel besser geworden und kann um einiges besser und schneller zielen. Mit Panzer ist es auch um einiges leichter schnell Ziele auszuschalten.

Wer noch Fragen hat oder meine Tasten Maps haben möchte kann mir oder hier im Thread schreiben.

Mehr Infos über Eagle Eye gibt es hier http://www.eagleeyeforum.de/ .

MfG
 
Michel = Fuzibaer123 (PC)
Cart = Londart
Demoniac = Black-Dragon-HX3 (PC)
b0 Fr0sT = -b0Fr0sT- (PC)
Fernandez = R_Fernandez86 (PC)
Grafzahl = Grafzahl90(PC)
Gamble = S_GrimReaper (PC)
KevinRS = LuxSoldi3R (PC)
Devil = B00nzor (PC)
 
Michel = Fuzibaer123 (PC)
Cart = Londart
Demoniac = Black-Dragon-HX3 (PC)
b0 Fr0sT = -b0Fr0sT- (PC)
Fernandez = R_Fernandez86 (PC)
Grafzahl = Grafzahl90(PC)
Gamble = S_GrimReaper (PC)
KevinRS = LuxSoldi3R (PC)
Devil = B00nzor (PC)[/quote]
Braindead = Braindead1976 (PC)
 
Watt ist denn daran Hardwarecheat? Das ist einfach nur Schlau :p Egoshooter mit Gamepad :thumbs-down_new: :mrgreen:


Btw jetzt hab ich schon so viele geaddet und sehe keinen Online. Ich glaub ich schau zu selten rein.
Was ich aber gesehen habe, ist das der Fernandez offensichtlich nen Draht aus der Mütze hat. :ugly: :lol: :prost:

Alter, spielst du nur Inf only oder was? Wie kommt man an so ne mörder Punkterate?? 8O :thumbs-up_new:


Grüße
der Gamble
 
Bin so ab 16/16:30 mit 2 Kumpels unterwegs denke ich.

Ts3 Server ist: voice.ts3world.eu im BF3 Channel voraussichtlich.


Wer Bock hat kann ja dazu stoßen.:)

Grüße
der Gamble
 
Grafzahl schrieb:
IP vom Server: 62.104.18.142:25200
IP vom TS: 62.104.20.47:8861
(Passwort weiß ich jetzt nicht auf anhieb muss ich nachschauen, kann ich aber gerne nachreichen bzw. mich jemand in Battlelog anschreiben :) )

Werde wohl heute abend mit paar Kollegen on sein, falls jemand lust hat kann er gerne dazu kommen ;-)

Heute Abend (ca. 8 Uhr) wieder on mit 3 Kollegen ;)

wer will kann dazu kommen

TS 10 Slot --> PW: =G36=
BF3 8 Slot
 
Grafzahl schrieb:
Grafzahl schrieb:
IP vom Server: 62.104.18.142:25200
IP vom TS: 62.104.20.47:8861
(Passwort weiß ich jetzt nicht auf anhieb muss ich nachschauen, kann ich aber gerne nachreichen bzw. mich jemand in Battlelog anschreiben :) )

Werde wohl heute abend mit paar Kollegen on sein, falls jemand lust hat kann er gerne dazu kommen ;-)

Heute Abend (ca. 8 Uhr) wieder on mit 3 Kollegen ;)

wer will kann dazu kommen

TS 10 Slot --> PW: =G36=
BF3 8 Slot

Hey!! Ich kann nicht auf den TS Server, sagt immer Error
 
@ bofrost

schade das dein Mikro nicht gefunzt hat. Dann hätte man mal koordiniert in die Höhle vorstoßen können. So waren wir ja nur semierfolgreich. :lol:

Der Speedball hat so ne kleine 100er dsl verbindung, dass TS total runterregelt und ich den nie verstehe wenns Geballer gibt oder irgendein anderes Geräusch.
Hab ihm schon vorgschlagen, dass wir ihn Silent Bob nennen :lachtot:

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
@ bofrost

schade das dein Mikro nicht gefunzt hat. Dann hätte man mal koordiniert in die Höhle vorstoßen können. So waren wir ja nur semierfolgreich. :lol:

Der Speedball hat so ne kleine 100er dsl verbindung, dass TS total runterregelt und ich den nie verstehe wenns Geballer gibt oder irgendein anderes Geräusch.
Hab ihm schon vorgschlagen, dass wir ihn Silent Bob nennen :lachtot:

Grüße
der Gamble

ich hoffe mal das es nur ein Softwareproblem ist, ich versuche das heute mal zu lösen.

Du hast aber echt ne gute Runde zum Schluss hingelegt :bravo: .
 

Neueste Beiträge

Oben