Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab heut auch mal die beta angeworfen. mir hat zwar völlig der überblick gefehlt, weil ich's nicht gepeilt bekommen hab mir ne gescheite map aufzurufen, aber was ich gesehen hab sah super aus. die grafik ist traumhaft und der sound genial! allerdings glaub ich, ich werd mir nen neuen rechner bauen müssen, die gtx280 und der c2d 3,0ghz sind wohl doch leicht überfordert. :(
ich hoff mal, dass einige kleinigkeiten, die mir in der kurzen zeit aufgefallen sind im finalen spiel beseitigt sind, der erste eindruck ist auf jeden fall top.
 
Bei mir läufts mit ner GTX280 flüssig. Aber dazu ist auch nen Core2Quad drin. Und noch ne GTX280 :ugly:
 
macht wohl die 2. gtx280 :D
aber ich hab mir schon was schönes ausgesucht, was ich haben will. :)
 
So nachdem ich über die Beta so enttäuscht war hab ich am Wochenende Caspian Border spielen können.

Fazit: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:


Metro war echt :kotz: aber Caspian Border rockt ohne ende.

Zwar waren noch sehr starke laags aber wenn sich das legt wirds Klasse.

Das ist Battlefield wie man es kennt und wie ich es liebe. Conquest is das einzige was in der Serie Spass macht.

Einziger Punkt den ich noch kritisiere ist die Karten Ansicht "M"

Leider gibt es keine Ansicht der ganzen Map sonder nur die Minimap größer was bedeutet man weis nie welche Flagge eingenommen ist sondern muss sich immer um 360 grad drehen das man sieht wo ein Roter Stützpunkt ist.

Was mich auch stört ist, dass 3D spot immer noch Aktiv is wie in BC und das is für mich Wallhack wenn man durch Berge sieht wo ein Panzer is.

Klar gibts in echt beim Militär auch schon 3D spot via GPS aber in einem PC Game is das Wallhack für mich.


Fazit: Gehofft gebangt das der Conquest Modus auf großen Maps Spass macht und das tut er. Jetzt freu ich mich wieder auf den 27sten :hurra2:

Weniger erfreulich das die Top Score Rankings wieder total gehackt wurden. Hoffe die bringen das diesmal besser hin als in BF2
 
Habe BF3 jetzt endlich auch mal am Weekend angespielt.
Läuft alles flüssig und ohne Lags...aber leider kann man noch nicht wirklich ne Keyconifg. machen und der Joystick geht auch nicht. :(
(ja ich kenne die Workarounds dazu..lohnt aber nicht für die paar Wochen)

Dazu fehlen mir die GFX-Einstellungen, da geht noch was mit der Grafik...ist bei der Beta halt alles noch nicht aktiv.
Egal...somit bleibt die Freude auf das fertige Produkt...nur schade kann ich mich mit den Flugkünsten noch nicht einsetzen :baeh:

Ansonsten Soundtechnisch einfach der Hammer, klingt jetzt schon Bombastisch und soll ja noch besser werden.
Auch die Steuerung gefällt....die Panzer fahren sich aber mm. etwas träger als in BF2.

Bald hat das warten ein Ende, das Wetter ist inzwischne ja perfekt für lange Zockerabende :prost:
 
:DX: :DX: :DX:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=wrZtHZRC1FY&NR=1[/video]

Das erste und letzte ist mit den Stimmen im Hintergrund am witzigsten :lol:

Grüße
der Gamble
 
Und dann hoff ich doch auf ne Liste wo jeder seinen Origin Namen reinschreibt damit das RS-Forum mal zusammen zocken kann :)

Und falls wer nen Clan betreten will, habe einen erstellt für Bf3. ;) ne PN bei Interesse und Fragen :)
Die Interseite des Clans : http://adg.valixx-online.de/


Falls einer Interesse hat oder sich anmeldet zur Aufmahme, bitte angeben dass ihr vom RS forum seid und der Forenname :)

Danke
 
Jippy mein bf3 is grad gekommen.
Hoffentlich sind dei server schon online sonst liegt das ding nur da und ich kann nicht zocken.
Also mit ca 12GB ises auch kein kleines spiel mehr mit 2 dvds.
OK das Spiel ist installiert aber es geht erst ab Donnerstag um 01:00
 
Gestern im Briefkasten, da ich wieder mal im Spital (OP am Rücken) war...erst jetzt ausgepackt :ugly:






Das gemeine, ich darf die nächsten 10 Tage nicht sitzen, somit fällt BF3 Start für mich ins Wasser :doh:
 
Mann Mann Mann
Junge wird wieder mal gesund... hört ja nicht mehr auf bei Dir :kotz:
Und zu Hause "sitzen" und nicht zocken können, ist doppelt hart... :cry: :zensur: :wallbash: :doh:
 
Achyles schrieb:
Gestern im Briefkasten, da ich wieder mal im Spital (OP am Rücken) war...erst jetzt ausgepackt :ugly:






Das gemeine, ich darf die nächsten 10 Tage nicht sitzen, somit fällt BF3 Start für mich ins Wasser :doh:

Darfst du denn liegen? Wenn ja dann schraub den Monitor unter die Decke!!
Und natürlich eine gute Besserung
 
Maaaa, und von meinem noch keine Spur. Hätte ich wohl besser nicht in UK bestellt... :(

Grüße
der Gamble
 
mein spiel ist schon da und geht auch onlinespielen (ps3).
ich finde es aber beschiessen. die maps sind viel zu klein und die grafik ist kacke.
mein favorit ist und bleibt battlefield 1942 für ps3.

ist aber alles geschmackssache.
 
RS_305 schrieb:
mein spiel ist schon da und geht auch onlinespielen (ps3).
ich finde es aber beschiessen. die maps sind viel zu klein und die grafik ist kacke.
mein favorit ist und bleibt battlefield 1942 für ps3.

ist aber alles geschmackssache.

konsolenhardware ist halt limitiert ....pc 4 the win :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben