böserblick

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

michi RS

Member
Registriert
23 Nov. 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
kossenblatt
hey leute.....ich suche den einen spezilen bösen blick für den RS mk2...den der ganz tief gezogen ist....habe schon bei ebay gesucht aber ich finde leider nicht..könnt ihr mir helfen...?
 
Hallo

Entweder diese Hier von CSR http://www.ad-tuning.de/Exterieur/Scheinwerferblenden/Ford-200/Focus-1327/CSR-Scheinwerferblenden-fuer-Ford-Focus-MK2-08-11.html

Oder Du gehst zu einem guten Folierer Deiner Wahl und lässt dir welche machen.

mfg

cyber
 
Oder du gehst zu nem Karosserie Bauer und machst ne Motorhauben Verlängerung . Das haben ja hier auch einige , ich finde das es die bisher beste Optik hat . Ist warscheinlich auch am teuersten
 
Ich hab meinen Bösenblick aus Folie machen lassen bei einem Folierer, den kann man dann so tief ziehen wie man möchte und ist im Notfall bei der Begegnung mit der Rennleitung wieder abziehbar :bananadancer2:
 

Anhänge

  • s.png
    s.png
    77,3 KB · Aufrufe: 614
Du kannst ca. soweit gehen mit der Folie, ohne dass sie in die Lichtkegel eingreift.

mfg

cyber

ps: kann nächste woche bilder von meinen machen. Ist derzeit beim FFH.


pss:
060308_05.jpg

http://focus-gallery.de/content/news.asp?ID=105 von HBM Karosserietechnik GmbH
 

Anhänge

  • blende.JPG
    blende.JPG
    33 KB · Aufrufe: 583
ahhh cool also folie is ja schon mal gut hihi :D dan muss ich mir mal das machen lassen...hoffe das der dana uch den weißen farbton hin bekommt :D
habe zwar noch kein neuen RS aber mein auto verkäufer kommt gleich der hatt zwei gut gefunden für mich :D
 
michi RS schrieb:
ahhh cool also folie is ja schon mal gut hihi :D dan muss ich mir mal das machen lassen...hoffe das der dana uch den weißen farbton hin bekommt :D
habe zwar noch kein neuen RS aber mein auto verkäufer kommt gleich der hatt zwei gut gefunden für mich :D


danke leute :D schön hir bei euch im forum :D :D :D :D
 
Das ist momentan noch eine 5% tönungsfolie, soll aber sehr bald dem öffnen der Scheinwerfer weichen weil zu dunkel für meinen Geschmack :thumbs-up_new: ,das
Abgeklebte weich auch bald einer Motor haubenverlängerung aus Blech, ist nämlich echt nicht so schwer das umzusetzen.

LG
 
giuli5 schrieb:



Selber Foliert :lol:

Moin giuli5
Die weisse Folie sieht aber anderst aus als dein Lack auf der Haube oder? :confusednew:
Und noch was: was ist denn das für ein Loch auf der FS in deinem Maul unten drin? :mrgreen:
 
umr87 schrieb:
giuli5 schrieb:



Selber Foliert :lol:

Moin giuli5
Die weisse Folie sieht aber anderst aus als dein Lack auf der Haube oder? :confusednew:
Und noch was: was ist denn das für ein Loch auf der FS in deinem Maul unten drin? :mrgreen:

Ich würde mal auf Bremsenbelüftung oder für irgendeinen Kühler o.ä. tippen.


Grüße
der Gamble
 
20130827_203921.jpgDas Loch dient zur Kaltluft Versorgung des K&N Filters, da dieser nicht die warm Luft aus dem Motorraum bekommen soll, seit kurzem habe ich aber die AS Airbox V2 drin, von daher wierd auf der anderen Seite nochmal ein solcher Abgang verbaut, und dann zur Belüftung der bremsen umfunktioniert.
Zu den Scheinwerfern:

Eine weiße Folie mit dem gleichen Farbton gibt es nicht da das frostweis einen gewissen blaustich mit drin hat.

Die 5% Folie ist von CFC Light Black, und wierd ganz einfach auf den Scheinwerfer drauf geklebt, ähnlich der bekannten carbon Folien, im Anschluss habe ich mir einfach mit einem carbon faden die Form des bösen Blicks angeklebt, die weiße Folie drüber gezogen und mit dem faden dann die Folie in Form gebracht.
Zur Folien Farbe nochmal, von der Seite im Schatten passt die schon wieder besser, gut ist aber anderst.
Lg


20130920_165139.jpg
 
Guten tag,
Kann mir einer von euch vllt weiterhelfen wo ich die scheinwerferblenden unter dem scheinwerfer her bekomme ??
Mir ist da leider eine verloren gegangen :((

Mfg tobi
 

Neueste Beiträge

Oben