Automatische Heckklappenöffnung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja recht hast du ja!! Lach hatte ich mich dann auch gefragt! :doh:
Als ich ihr das gezeigt habe da guckte sie schon ganz skeptisch!! Sie sagte mit dem schließen dat geht aber schwer!! :handjob:
Dat war ein Zeichen!!..,, :hilfe:

Ich sagte dann die Dämpfer sind aber schnell gewechselt!!
Bau sie doch kurz aus vor dem schließen!! :lachtot:
 
Aufgrund einiger nachfragen....
Natürlich gibt es unsere Sets noch :)

Mfg Heyk

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Unter 10 grad funzen dei Teile bei meinem auch fast nie. :thumbs-up_new: Sobalds wärmer ist ,springen deine auch auf!:)
 
Vielleicht hast du aus Versehen ne falsche Version bekommen mit Federn oder Dämpfern die zu schlapp sind.

Bei mir funktionieren die einwandfrei. Auch bei 3 Grad. Da zwar sehr langsam aber sie tun's.


Grüße
der Gamble
 
Wie gesagt, frag mal nach. Es gab ja am Anfang kürzere Federn. Wenn ich das richtig verstanden habe gabs da ja auch von Modell zu Modell unterschiede. Vielleicht ist da ja einfach nur was verwechselt worden und du hast die Dämpfer für nen Fiesta oder sowas in der Art bekommen. Die Klappe ist ja sauschwer. Merkt man wenn man sie hält, während der andere schraubt. :mrgreen:
Bei mir kommt sie auf jeden Fall sofort hoch.


Grüße
der Gambe
 
Hab die Dämpfer mal andersrum montiert. Gleiche Problem wie vorher, nur schlägt die Klappe nun ziemlich heftig an, wenn man sie öffnet.
Habe die Firma aber schon kontaktiert und auch eine schnelle Antwort bekommen. Mal sehen ob´s irgendwie noch klappt... :thumbs-up_new:
 
Denke ich doch!!!
Hast ja Garantie drauf und funktionieren sollten sie ja schon!

Ansonsten muss du mal den Kasten Bier von der Ablage nehmen!! :hurra:
Scherz

Aber meiner hat auch manchmal so ne zwei Sekunden Bedenkzeit bevor er aufgeht!!
Aber bei dir ist es natürlich Mist so!!

Viel Glück jedenfalls dass es dann funktioniert!
 
Bei meinen Heckklappenöffnern, welche ich vor 3 Wochen bekam, ist es leider auch so, dass die Klappe nicht aufgeht. Ich muss auch immer per Hand anfangs noch nachhelfen. Ich habe es bis jetzt auch auf das kalte Wetter geschoben. Würde mich interessieren, was der Hersteller Dir für ne Lösung anbietet. Wäre klasse, wenn Du das hier postest.

Michael
 
Ist doch scheisse!!
Sollte ja schon richtig gehen!!
Vielleicht ist einfach die Spannkraft der Feder zu schwach!?
 
Hallo Leute.

Ich habe bis jetzt hier mitgelesen.

Ford Focus RS MK 2.

Automatische Heckkappenöffnung :irre:

Ich denke Ihr fahrt das falsche Auto.

Sorry.

Gruß

Heinz
 
Warum???
Muss doch jeder selber wissen, oder??
Wenn man den Kofferraum oft benötigt ist dies doch eine sehr nützlich Funktion!!
Werde mir dies auch für meinen dicken (Touareg) nachrüsten!!
 
Oben