Ansaugbrücke mit Gutachten / Puma-Schmiede

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

querbeschleunigung

Well-known member
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :prost:

Hat jemand die Anaugbrücke von Puma-Schmiede mit Gutachten verbaut?

Ist das die gleiche wie die von Pumaspeed??

Bilder wären auch schön!

Vielen Dank!! :thumbs-up_new:
 
Ich hänge mal eine frage dazu mit dran. ...
Stehen in dem Gutachten zu der Ansaugbrücke irgendwelche Einschränkungen? Also zB. nur in Verbindung mit Original Abgasanlage.
 
Ich kann morgen mal nachgucken was genau drin steht.
 
Hab doch schon den Auszug aus dem Gutachten gepostet, denkst du bei nem Anderen steht was anderes drin?! Du darfst selbst HG Teile nicht miteinander kombinieren, dass ist ja der Schwachsinn an den Gutachten. Es muss ALLES immer Original sein. Das einzige Gutachten was ich habe wo ne Sport AGA verbaut sein darf ist von K&N, die machen sich dann wohl die Mühe. Kannst auch Teile ohne Gutachten kaufen, gibt Firmen die dir anhand von ner Datenbank ALLES Eintragen. Safe bist du eh NIE, kannst aber den Verklagen der dir ALLES einträgt. Steht ja zum Glück der Name drauf vom Prüfer. Auch EG Teile heben sich gegenseitig auf, da dort auch NIE kombiniert werden darf. Ich habe ALLES eingetragen aber sicher fühle ich mich nicht.
 
RS NO 5848 schrieb:
Hab doch schon den Auszug aus dem Gutachten gepostet, denkst du bei nem Anderen steht was anderes drin?! Du darfst selbst HG Teile nicht miteinander kombinieren, dass ist ja der Schwachsinn an den Gutachten. Es muss ALLES immer Original sein. Das einzige Gutachten was ich habe wo ne Sport AGA verbaut sein darf ist von K&N, die machen sich dann wohl die Mühe. Kannst auch Teile ohne Gutachten kaufen, gibt Firmen die dir anhand von ner Datenbank ALLES Eintragen. Safe bist du eh NIE, kannst aber den Verklagen der dir ALLES einträgt. Steht ja zum Glück der Name drauf vom Prüfer. Auch EG Teile heben sich gegenseitig auf, da dort auch NIE kombiniert werden darf. Ich habe ALLES eingetragen aber sicher fühle ich mich nicht.

Sorry habe nicht gesehen wo du das Bild hochgeladen :doh:
 
https://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=21742&p=436414#p436414
 

Neueste Beiträge

Oben