Aluminium Limitierungsschild Focus ST Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.397
Punkte Reaktionen
197
Probieren wir es also auch für den neuen ST Mk3 mit der Bestellmöglichkeit direkt hier im Thread, bitte genau lesen - spart uns viel Fragerei :winken:

Es gibt die Schilder für den ST Mk3 in folgenden Farbkombinationen, damit fast jeder happy ist und das ist gerade noch überschaubar für mich:

ST Logo in rot oder schwarz - jeweils kombinierbar mit Nummernhintergrund in :

- rot
- blau
- gelborange
- grau


Ich brauche folgendes von euch, am besten alles als PM (oder als E-Mail an [email protected]):

Eure Postadresse
die VIN - Fahrgestellnummer eures ST
das Erstauslieferungsland (wenn bekannt)
Wunsch-Landeskennzeichnung am Schild (Re-Import)
gewünschte Farbkombination des Schildes
Anzahl der Schilder

Das erste Schild kostet 25 Euro, jedes weitere 10, wer mehrere nimmt kann ruhig auch verschiedene Farbkombos nehmen - bleibt dann immer je 10 Euro für weitere Schilder, da ist Verpackung und Postversand auch schon dabei.

Die ausgerechnete Gesamtsumme mit der VIN (wegen Zuordenbarkeit) entweder mit PayPal auf [email protected] oder Banküberweisung auf:

Kontoname IWN boerniRS
IBAN AT571200000437205404
BIC BKAUATWW

Könnt das auch gerne weiter verbreiten, in anderen Foren den Hinweis / link geben ect., ich werde immer so 3-4 Wochen Bestellungen sammeln und sie dann anfertigen lassen und versenden. Also können von Bestellung bis Lieferung im Extremfall 6 Wochen vergehen. Bitte um Verständnis - jedes Schild ist eine Einzelanfertigung und ich bin auch keine Firma sondern auch "nur" ein Ford-Freak. Das ganze funktioniert aber mit den RS Mk2 Schildern seit langer Zeit auch sehr gut.

Danke und viel Spaß

Erste Serie sammle ich bis Mo. 9.7. Abends um 21 Uhr
zweite Serie bis Mo. 30.7. Abends um 21 Uhr
usw. - Daten folgen dann
 
Habe ich, andere Farbkombos kann ich so ab ca. Mitte Juli einstellen
 

Anhänge

  • ST2012_UK_Musterschild.jpg
    ST2012_UK_Musterschild.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 1.767
Ist der mk3 st limitiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Focus ST Mk3 ist nicht limitiert, wie auch der Mk2 es nicht war. Deswegen gibt es fortlaufende Nummern und nicht wie beim RS No. 750 / 11500. Wenn man bedenkt, dass beim ST Mk2 (der immerhin in beiden Versionen 5 Jahre erzeugt wurde) nicht ganz 10.000 Stück ihren Weg nach Deutschland fanden, sind diese Schilder aber auch ganz ansehnlich und werden vom Mk3 wohl kaum wesentlich übertroffen werden....
 

Neueste Beiträge

Oben