Alben Empfehlungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Duffpaddy

Well-known member
Registriert
11 Dez. 2011
Beiträge
810
Punkte Reaktionen
1
Hiho,

hab grad mal endlich das neue Deichkindalbum in meinen Händen und muss sagen - so beim ersten druchhören hört sichs wieder richtig gut an!
Meinungen ?
 
Gut dass du das schreibst :)

Hab vorhin kurz in ner Werbung n lied davon gehört und überlegt obs sich wohl lohnt zu holen^^
 
Ich habs noch nicht ganz durchgehört, aber mein erster Eindruck war auch gut! Bin gespannt ob´s an "Arbeit nervt" rankommt... Das Album war schon der Kracher.

Wir haben auch schon Karten für die Tour dieses Jahr bestellt. YEAH-huuuu!! :mrgreen:
 
Ich fand bisher eigentlich alle recht gelungen, aber Arbeit nervt war schon schwer genial :)
Wir hatten auch überlegt Karten zu holen, konnten uns aber noch nicht entscheiden :nixweiss:
 
Wenns hier um alle Alben geht, dann möchte ich euch mal auf das neue Album der Ärzte aufmerksam machen.

Es nennt sich "auch" und kommt am 13. April raus.

Am 16.05. beginnt die diesjährige Tour in Zwickau. Bin gleich beim ersten Konzert dabei :hurra:

Noch mehr Ärzte-Fans hier?
 
RS26 schrieb:
Ich habs noch nicht ganz durchgehört, aber mein erster Eindruck war auch gut! Bin gespannt ob´s an "Arbeit nervt" rankommt... Das Album war schon der Kracher.

Wir haben auch schon Karten für die Tour dieses Jahr bestellt. YEAH-huuuu!! :mrgreen:

Hab Deichkind auf dem Bodensee (auf ner Autofaehre) mit erlebt, einfach hammer :thumbs-up_new:




@karting: die Aerzte rocken so derbst :cooler: :cooler: :cooler:
 
jo also eigentlich alles - mit dem Effekt, dass die Jenny sich kein Schund kaufen muss ;o)

Ne habs jetz tmal intensiver gehört - so manche Tracks könnten auch direkt vom "arbeit nervt" Album stammen !!! =)
Ich sag nur "99Bierkanister" und "befehl von ganz unten" einfach wirklich find ich kracher :D

UNd damn - hab die tour voll verpasst -.- (aber die Arbeit Nervt Tour war sooo derb ! Hatten da SuperSoaker mit Jägermeister und Voddes gefüllt und in die Menge gesprüht - ich hab gestunken (dank der 2. Reihe) - wie wenn ich Pogo in der Spirituosen-Abteilung gemacht hätte)
 
Haha damit ich keinen Schund kaufen muss :D zu freundlich von dir ;)

Also ich habs jetzt gestern Abend mal schnell organisiert und mal reingehört. Werd's nachher wenn ich nach Wiesbaden muss mal etwas intensiver "belauschen" :D aber das was ich bisher schon gehört hab klang schon mal echt nicht schlecht :)

Hmm, na das klingt ja lecker -_- hast sicher auch ordentlich geklebt, wa?!^^
 
Auch wenn ich Nightwish net mehr ganz so mag, seitdem Tarja weg ist aber...:

Nightwish - Imaginaerum :thumbs-up_new:

Echt gut geworden und vor allem ist das Musik wo noch Hirnschmalz in einem aufwendigen Arrangement steckt und nicht "Kommerzmucke" von der Stange a la alles klingt gleich ist...
 

Anhänge

  • nightwish-imaginaerum.jpg
    nightwish-imaginaerum.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 1.261
Deichkind:
Ich hab gerade mal in das und das Arbeit nervt Album reingehört... o_O
Oweh owehh das ist ja mal garnichts was ich hören mag :D ich bin alt :lol:

Was ich momentan gerne höre:
Die Reihe von Trance EVE. die alten Linkinpark Alben bsonderst mit Mike shinoda :thumbs-up_new:
 
hehe ja es ist halt bisschen gewöhnungsbedürftig am Anfang :) wobei ich sagen muss "ich und mein Computer" ist schwer genial :D könnt mich jedes mal aufs neue wegschmeissen weils einfach immer wieder passt *lach*

Ohja, die alten Alben von Linkin Park waren echt toll :liebhab:
Die neuen, besonders das letzte, find ich gar nicht mehr gut :nein:
 
Jennylein schrieb:
Ohja, die alten Alben von Linkin Park waren echt toll :liebhab:
Die neuen, besonders das letzte, find ich gar nicht mehr gut :nein:

Vom Vorletzten mochte ich eigentlich nur noch ein Lied. Beim letzten hab ich reingehört, schaute zweimal aufs Cover obs auch wirklich das von Linkin park ist und dann hab ich es zur seite gelegt.
Schade hatte mich tierisch drauf gefreut. Aber sie haben sich ja " weiterentwickelt.. "

Das mit dem Computer hab ich mir bis zum ende angehört :D aber neeeee
 
Ich hab's letzte auch nicht, hab 2,3 Lieder mal angehört und fand das ist gar nicht mehr so der LP-style sondern geht auch schon sehr stark in die typische Kommerz-Richtung und neeeee gefällt mir nicht... :nein: schade eigentlich, fand die immer ganz gut...
 
muss mal gleich intervenieren - rutscht bitte net so weit ins ot ab, auch wenns asst und im ot board is :ugly:

Aber ich wollt hier nur (ok wenn geht) neue alben, welche man empfehlen kann und kurz 2,3 Meinungen drüber .... das alte sachen immer besser sind kenn ich von zuuuuuu vielen Bands :p
 
So um zum Thema zurück zu kommen... -->
6d540012-f072-e13e.jpg

find ich ganz gut gelungen :) ist aber nicht jedermanns musik^^
 
H3llron schrieb:
Auch wenn ich Nightwish net mehr ganz so mag, seitdem Tarja weg ist aber...:

Nightwish - Imaginaerum :thumbs-up_new:

Echt gut geworden und vor allem ist das Musik wo noch Hirnschmalz in einem aufwendigen Arrangement steckt und nicht "Kommerzmucke" von der Stange a la alles klingt gleich ist...


fand die letzte um einiges besser.
 

Neueste Beiträge

Oben