Achyles hat geheiratet (kirchlich)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Achyles

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
1.765
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zürich
Wir haben 2500 Fotos....das ist eine kleine aber feine Auswahl :thumbs-up_new:
Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und alles nochmals erleben.....es war die perfekte Hochzeit!!

Wer Infos möchte....einfach fragen 8)

anzugb.jpg


anzug1.jpg


anzug3.jpg


anzug2.jpg


sam2y.jpg


sam1.jpg


samanthamichel1288.jpg


kirche.jpg


kirche1.jpg


kirche2.jpg


kirche3.jpg


aperop.jpg


apero3.jpg


aperou.jpg


apero4.jpg


apero5.jpg


apero7.jpg


schiff1.jpg


schiffnt.jpg


schiff3.jpg


schiff4.jpg


schiff2.jpg


limor.jpg


limo1.jpg


limo2q.jpg


limo3.jpg


tff1f.jpg


tff2.jpg


tffuk.jpg


hotel3.jpg
hotel2f.jpg


essen7.jpg


essen9.jpgessen9


essenf.jpg


essen1j.jpg




essen4.jpg


essen5k.jpg


essen6.jpg


ringef.jpg
 
Glückwunsch. Ich Sitz seit 13std im kreissaal und er kommt einfach nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
afrob schrieb:
Glückwunsch. Ich Sitz seit 13std im kreissaal und er kommt einfach nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Na dann warte ich noch mit den Glückwünschen ;)
Wünsche aber deiner Frau, dass er endlich den 1-Gang findet und aus der "Garage" kommt :thumbs-up_new:
 
Hehe danke :D

Blödes inet ist voll lahm, echt geile Bilder. Hattest ein Fotograf oder? Der wird reingelangt haben bei 2500 Bilder oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Glückwunsch !
Und richtig coole Ringe ! War eigentlich der Fotograf dann beim Fertigmachen auch schon dabei oder war das ein "privater" Fotograf ?
 
wünsche euch beiden, viel Glück und dass ihr die Ehe pfleglich behandelt und somit lange währt
man sieht euch beiden das Glück an!
wunderschöne Fotos :thumbs-up_new:

LG Claudia
 
Sehr schöne Fotos bei Traumhaften Wetter und geiler Location.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Unbekannterweise!!!
 
Das sieht echt nach einer perfekten Hochzeit aus! Wunderschöne Bilder und ein tolles Paar seid ihr.
Das Buffet sieht auch mal sehr lecker aus und die Location hat echt was "königliches".

Sag mal die Ringe, aus was sind die? Oder wie nennt man das? Hab ich ja noch nie gesehen, die sehen hammer geil aus!
Wir haben im Mai geheiratet, solche hätte ich auch haben wollen wenn du die vorher gezeigt hättest :ups:
 
Achy ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft und viel Nachwuchs :baby: :mrgreen: !
Wirklich tolle Bilder und ihr seit wirklich ein sehr schönes Brautpaar, beim nächsten Treffen trinke
ich auf euch :prost: ! Kenne euch ja auch von 2 Treffen, ihr seit mir sofort symphatisch gewesen :bravo:
 
Schon mal danke für die Glückwünsche!!
Gebe hier mal die ersten Antworten auf Eure Fragen:

@Duffpaddy
Es waren 2 Profis die uns von früh Morgens (Vorbereitungen) bis spät in die Nacht um 02:30 begleitet haben.
Ich habe euch hier wirklich nur eine kleinen Einblick in die 2500 Bilder gegeben...davon sind höchstens 100 die man nicht brauchen könnte für das Album.
Und aus diesen 2400 dürfen wir nur 140 Stück aussuchen...das wird extremst hart 8O

@CC_RS
Danke und...kein Problem...nach 12 Jahren zusammen sein war das einfach noch ein ganz geiles Fest dazu ;)

@Andes
Danke schön :prost:
Aber den Nachwuchs lassen wir mal noch weg...erst wird das Haus gebaut und noch ein paar Länder bereist.

@Walli
Die Ringe bestehen aus 750er Weissgold und wurden rhodiniert.
Der Ring meiner Frau ist mit 31stk. 9,6 Karat Diamanten bestückt...ich habe ebenfalls 2 Diamanten im Ring :mrgreen:

"Leider" kostete mich der Spass 10'000 Euro...aber wie du schon sagst...die Ringe sind einmalig da alles von Hand gemacht.

ringe1.jpg
 
Puh 10.000 Öcken ist eine Hausnummer, aber dafür sind die echt einmalig. So geile Ringe hab ich noch nicht gesehen! Nochmal, Respekt!

Kann ich mir aber echt vorstellen das die Auswahl der Fotos hart ist, wenn die alle so geil sind wie der kleine Ausschnitt den du uns gezeigt hast 8O

Wart ihr schon Flitterwochen oder wo gehts hin?
 
Was hätten denn alle 2500 auf CD gekostet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@walli
Da ich am Freitag nochmals am Rücken operriert werde, fallen die Flitterwochen auf nächstes Jahr.
Vermutlich auf BoraBora...aber da müssen wir noch gucken obs mit der Kohle reicht ;)

@afrob
Wir bezahlten 3200.- Euro für 2 Profis, die 18 Stunden gearbeitet haben, dazu kommt ein grosses Album 35x45cm , 4 kleinere für die Eltern und Trauzeugen.
Gedruckt auf Metallic-Papier mit digitalem Laserdruck...die Fotos wirken wie 3D ohen Brille...muss man gesehen haben!!
Natürich bekommen wir alle Fotos im RAW auf DVD...das ist schon bezahlt ;)

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Schiff.... 8)

seem.jpg


see1z.jpg


see2e.jpg


see3.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Die Bilder sind der Hammer. Die Location und das Wetter ist ja traumhaft. Super schicke Ringe :liebhab: Ihr habt euch echt den tollsten Tag eures Lebens gemacht gemacht :thumbs-up_new:
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und nächstes Jahr unvergessliche Flitterwochen :)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg... :thumbs-up_new:

Die Bilder sind der absolute Hammer...die Ringe noch der Oberknüller drauf...Wahnsinn... 8O

Meine Frau darf die Bilder von eurer Traumhochzeit aber nicht zu Gesicht bekommen...sonst gibts für mich :maul:

:lachtot: :lol: :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben