A45 AMG

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cart schrieb:
wenn ich mich recht erinnere, haben sich dafür auch schon welche hier aus'm forum verabredet. :roll:

:mrgreen: ---> http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=10654&hilit=theo
Da sind sie drin die THEOdoraner :prost:
 
wie bereits erwähnt, ist der A45 nicht so mein Ding :nein:
aber bei nässe halt schon ganz lustig :ja:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=UtU3udz6P-U[/video]

bleibt zu hoffen das die Ford-Jungs sich beim RS 3 was trauen, und einen wirklich spaßigen Allrad
an den Start bringen! :bravo: :gott2:

und die Strecke :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:
 
Das Video haut mich jetzt nicht um.
Da fährt einer ne Viertelstunde im Regen rum und das macht er nichtmal gut...
 
Timmey schrieb:
Das Video haut mich jetzt nicht um.
Da fährt einer ne Viertelstunde im Regen rum und das macht er nichtmal gut...

Es geht auch um die Traktion bei Nässe, und nicht ob der Mensch die Superlizenz hat 8)
Das Ding geht schon gut aus den Ecken raus :ja:

und die Strecke :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:
 
Die Strecke ist wirklich :cooler: Marcel :)

Aber A45 ist :baeh: Kein Sound, das schalten geht mir nach 10sek aufn Sack, hört sich an als wär was kaputt. Gut, Grip hatta.
 
frosty schrieb:
Die Strecke ist wirklich :cooler:

Ja, und die Viertelstunde kostet 14€ :irre:

Da gibts in der Gegend andere und nicht wirklich schlechtere Strecken für lau :doh:

Ich war vor 3 Jahren (wieder mal) dort und bin wieder umgedreht...
 
EvoR schrieb:
frosty schrieb:
Die Strecke ist wirklich :cooler:

Ja, und die Viertelstunde kostet 14€ :irre:

Da gibts in der Gegend andere und nicht wirklich schlechtere Strecken für lau :doh:

Ich war vor 3 Jahren (wieder mal) dort und bin wieder umgedreht...


Aber der fährt da diekt nach nem Unwetter? Hinte jeder Kurve werden umgestürtzte Bäume entfernt...
Reaktionszeit üben :idee:
 
keine Frage Frosty

mir gefällt weder das Aussehen, obwohl man aus der Front was hätte machen können,
noch der peinliche, künstlich aufgeblasene 4 Zylinder Sound :lachtot: :doh:

Aber auf den Grip bei Nässe, bin ich auch bei solchen Pseudo-Allradler, immer wieder neidisch :ups:
 
ich will nicht alles :nein:

ich will nur meinen RS mit dem Allradsystem vom EVO :hurra:
mehr will ich gar nicht :ugly:
 
ok Frosty :thumbs-up_new:

also dann, 2 mal RS-Allradumbau auf EVO-System (??????,-€)

1. Flowspeed (noch nicht bezahlt)
2. Frosty (noch nicht bezahlt)
.
.

ab 10 gibts bestimmt Rabatt :lol:
 
keine ahnung, warum hier ein großteil den sound vom a45 runtermacht...zieht euch mal folgendes video mit anderer abgasanlage rein:

http://www.youtube.com/watch?v=THgxhnIJlkE

kommt in real sicher noch mal deutlich krasser rüber, also mMn alles andere als langweilig o.ä.
 
Also im ernst das klingt wie ne Metallmülltonne in die man rein Furzt .. Mit Klang hat das nix mehr zu tun...

Ich denke da gibt es bessere Anlagen für den !
 
Yuniz schrieb:
keine ahnung, warum hier ein großteil den sound vom a45 runtermacht...zieht euch mal folgendes video mit anderer abgasanlage rein:

http://www.youtube.com/watch?v=THgxhnIJlkE

kommt in real sicher noch mal deutlich krasser rüber, also mMn alles andere als langweilig o.ä.



Diese Abgasanlage ist aber die von AMG aufpreispflichtige Performance Anlage kostet 595€.
Mein Kollege hat den A45 Edition1 mit der Performance Anlage.

Ich muss sagen am Anfang hat mir der Sound richtig gut gefallen (für ein 2l, 4Zylinder), aber mittlerweiler finde ich ihn eher nervig.
 
Der A45 ist von der technik her sicher ein sehr gutes auto, aber dieser schaltsound geht echt gar nicht, hoert sich an wie ne holzsaege auf metallrohr - at best. Keine ahnung, was die sound komponisten von amg da geritten hat....
 
Sicher nicht schlecht für'n 4 zylinder und vielleicht sogar das beste was aktuell auf dem Markt ist .
Kommt aber bei weitem nicht gegen Serien Sound vom RS an . Meine Kollegen sagen immer "Gewitter " dazu :DX:

Und was soll den dieses schalten sein ? Klingt irgendwie seltsam also wenn irgendwas kaputt wäre .

P.s : nen furzender blechend klingender Auspuff soll ja auch brutal sein hat man mir mal gesagt :lol:
 
Seriensound vom RS ist aber zumindest von außen jetzt auch nicht so der Burner ...

Bei uns fährt nun seit 3 Jahren, wenn ich Fußballtraining hab ein RS direkt am Platz hinter dem Fangzaun auf der Bundesstraße lang, wo der Ortsausgang ist und gibt Vollgas. Es ist halt ein mildes Fauchen wie von einer Babykatze ^^

das es anders klingen muss als ein 105 PS TSI Golf ist klar aber da gefällt mir der AMG in stock wesentlich besser - sobald man was am RS ändert ist es natürlich wieder was anderes
 
Oben