8. Stammtisch Nürnberg / Erlangen / Bamberg *neu* 01.08.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, ich bin neu hier und komme aus Bayreuth.
Habe ja euren letzten Stammtisch knapp verpasst :-/

Steht schon ein neuer Termin fest? :)

Grüße aus Bayreuth
Oli
 
Erstmal Servus aus Nürnberg. Ja, leider hat den letzten Stammtisch knapp verpasst, im Moment steht noch kein neuer Termin. Vielleicht geht was Mitte September. Werde ich dann hier Posten.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
habt ihr Lust auf ein Saison Abschluss treffen? :prost:

denke die meisten werden Nov. ihren RS in die Winterpause legen :nixweiss:

gruß
david :winken:
 
Grundsätzlich gerne. Ich muss nur schauen ob ich es bei mir noch unterbringen kann. Vorschläge wann und wo?


Gschickt vo meim iPhone
 
ich glaub, dass wochenende gründsätzlich immer okay ist. die wenigstens können wahrscheinlich unter der woche. datumsmässig wäre mir es eigentlich egal. müsste wahrscheinlich so oder so mit meinem diensteinteiler reden
 
http://www.formula.de/preise/

jup, und n bistro ist auch drin. bock hätt ich scho irgendwie :ugly: war glaub letzte mal vor 4 jahren oder so :pfeif:

für 1/2 std für 8 personen sinds 35€, können auch weniger oder mehr sein, je nachdem wer fahren will
 
Jo bin auch schon lang nicht mehr gefahren, wir wollten aber mit der Abteilung mal wieder geh'n... Hmm.


Gschickt vo meim iPhone
 
So viele Vorschläge für den Stammtisch, da kann man sich ja gar nicht retten :lol:

Ich schlage jetzt einfach mal einen neuen Stammtisch vor:
Datum: [strich]03.06.[/strich] 17.06
Uhrzeit: Mal guggen, denk mal Richtung 18/19 Uhr
Ort: Bahnhof Dutzendteich, Gaststätte mit Biergarten in Nürnberg und vielen Parkplätzen bei der Steintribüne.


Wer kommen mag bitte rechtzeitig bescheid geben, dann würde ich einen Tisch reservieren wenn ein paar Leute zusammen kommen.
 
Ist jetzt um 2 Wochen verschoben:

Datum: 17.06.
Uhrzeit: Mal guggen, denk mal Richtung 18/19 Uhr
Ort: Bahnhof Dutzendteich, Gaststätte mit Biergarten in Nürnberg und vielen Parkplätzen bei der Steintribüne.
 
Jo schade... Aber wie so oft, alle bekommt man halt nie zam...

Hab mal Post Nr. 1 upgedated.


Gschickt vo meim iPhone
 
Oben