5-Zylinder Dyno Day bei Klasen-Motorsports am 12.04.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde so gegen 9 Uhr aufschlagen.

Im übrigen, es wäre schön für die die es können, wenn ihr eure Abdelcung schon zuhause demontieren könnt.
Spart uns viel Zeit vor Ort.

Ich werd meinen GTR wohl nicht messen, da beim GTR der Unterbodenschutz ab muss zwecks festspannen. :(
 
@Karsten
Abdeckung schon Entfernt. :)

Wann sollen wir den da sein ?

@Sascha
Meinst du.. irgend Einer hat mir in den letzten Monaten paar PS geklaut.. :)

Ich denke nicht ;-)




Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ellmer-Autosport schrieb:
bin mal gespannt was da so für Resultate zum Vorschein kommen :prost:

Ich auch...
:) vermutlich.. haben diejenigen, die den Ladedruck nicht messen lassen wollen, die meiste Leistung ... Lach. ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
ich bin auch mal gespannt auf meine Leistung bzw. ob die Messung ähnlich ist wie bei xbm und fts...vllt glaubst du es mir dann smoky, ich würde dann gerne mal mit ladedruck messen aber ich habe kein zwischenstück, bzw Adapter, vllt hat ja einer vor ort einen....

gruss finn
 
Komm Karsten. Wir fahren etwas früher hin und dort kurz auf die Bühne. Muss denn der komplette bodenverkleidung weg? Sind ja nur geschraubt und gesteckt oder?


Tapatalk rulez!
 
Wo wird beim Klasen überhaupt die Umgebungslufttemparatur genommen...?

@Frank: Jep über den LD kann man auch schön sehen wer bescheisst und wer nicht...
leider habe auch ich kein Y-Stück.

Ich war bereits mit meinem auf einem Maha LPS 3000 und habe meine Daten hier per Diagramm liegen :pfeif: :pfeif:

Bin mal sowas von gespannt was der Herr Klasen bei meinem aufn Bildschirm postet.

Außerdem sollte man dem lieben Stefan sagen, dass er 2x 120kg Sandsäcke bereitstellen sollte und die Autos schön nach unten abspannt und nicht nur nach hinten und vorne... :ja: :ja: :ja:

LG Markus
 
So sieht's aus, es muss lediglich der Unterdrückschlauch vom Ansaugbrücke abgezogen werden und das teil wird dazwischen gesteckt......also wer das Kabel mit eine Kabelbinder befestigt hat sollte eine neue mitbringen. :ugly:
 
7 TTRS
14 Focus RS
4 Sonstige

50,- EUR in bar je Teilnehmer

TTRS:
1. robert.schneller
2. Rene (TT RS, HGR Stage 5)
3. Hendrik (TT RS, Siemoneit Stufe 1)
4. cw137
5. drudge

Focus RS:

1. delavu
2. ______
3. Gixxer46
4. Frank
5. Finsch
6. Gamble
7. Sp3cial-K
8. m-stirpel
9. Interceptor
10. mike
11. Patl
12. xnetcruise
13.niggi
14.Mz|Splinter.o7

Sonstige:
1. miker (R32 Turbo)
2. Ray (Fiesta)
3. Schwitzmulch (Focus ST)
4. Smoky (GT-R)

Besucher:
1. britbrat ( Vorhaben geändert)
2. Neuer Logo Logo Logo Logo Logo Fahrer
3. >Tim<
4. -TK-
5. maulwurf
6. Interceptor
7. Original-Strider (Linus)
8. kikki
9. STMarcus
10. robbe
11. Xfiles_de (Focus ST)
12. x0n`fleXus
13. ST-Driver84
14. Bingmann + Kumpel
15. Mz|Splinter.o7
16. fofodriver89
17. niggi
18. steffen s
19. SoLiD + Frauchen
20. -CRUISER
21. CossyRS500
22. Guido EAS
23. jUleZ
24. alexfr3sh
25: TOBI PB
 
britbrat schrieb:
Komm Karsten. Wir fahren etwas früher hin und dort kurz auf die Bühne. Muss denn der komplette bodenverkleidung weg? Sind ja nur geschraubt und gesteckt oder?


Tapatalk rulez!
Verkehrsberuhigung reicht und fot is dat Ding.

Wäre nicht schlecht zu wissen wann der Dynoday beginnt. :nixweiss:
 
Finsch schrieb:
ich bin auch mal gespannt auf meine Leistung bzw. ob die Messung ähnlich ist wie bei xbm und fts...vllt glaubst du es mir dann smoky, ich würde dann gerne mal mit ladedruck messen aber ich habe kein zwischenstück, bzw Adapter, vllt hat ja einer vor ort einen....

gruss finn

Ergebnis wird ähnlich sein , da würd ich drauf wetten
 

Neueste Beiträge

Oben