4. ST - RS Treffen Eggenfelden!! Änderung Treffpunkt!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gute Nachrichten!!! die Getränke übernimmt die Firma MB-Polish!!! heißt ich sammle am Treffpunkt nur 2 € statt die 5 € ein!!!!!!
werde aber vielleicht eine kleine schale irgendwo aufstellen, da kann dann jeder ne kleinigkeit reinschmeißen für die Getränke!
 
Wow - der Robert hat mich gerade auf der Arbeit auf das Treffen aufmerksam gemacht. Eventuell komm ich noch dazu, aber nur 50%... muss erst die Regierung fragen :)

Grüße - Ingo
 
@ axxit: schade!!! Wetter hält heute!! 24 grad und 20 % Regenrisiko!
 
Oh nein ich habs zu spät gecheckt.. Bin ja momentan ganz bei euch in der Nähe, da hâtte ich ja fast mal rumkommen können -_-
 
War ein schönes Treffen mit anfänglichen Schwierigkeiten :lol:

Für die die eher weg sind könnt ihr ja mal die Gewinner bekannt geben... Fotos und Vid's die gemacht wurden sind auch willkommen :thumbs-up_new:
 
hier mal ein paar bilder:

img08641632x1224.jpg


img08631224x1632.jpg


img08621632x1224.jpg


img08611632x1224.jpg


img0860m.jpg


img08581632x1224.jpg


img08571632x1224.jpg
 
Ein großes Dankeschön an alle die gekommen sind!!! war ein saugeiles Treffen!! nächstes Jahr geb ich dann die richtige adresse an.. ;-)



 
Servus Zusammen !

War mal wieder ein geiler Tag :smiley_emoticons_this-rockz:

Danke an die Veranstalter für den ganzen Ablauf !!!
Bin nächstes mal wieder dabei :thumbs-up_new: :bananadancer2:

Grüße,
Robert :green:
 
Hallo Leute,

von mir auch ein großes "Danke" an den Veranstalter. War wieder lustig euch zu treffen. Freuen uns aufs nächste Jahr.

Vielleicht klappt das ja mit Reichert.

Gruß Daniel
 
Wenn ich mir da die Bilder ansehe, dann ärgert es mich glech noch viel besser, dass ich nicht kommen konnte :cry:
Nächstes Jahr bin ich aber auf alle fälle dabei, wenn nicht wieder so ne scheiße passiert :wallbash: :wallbash:

Gruß Miche
 
Oben