24H Rennen am Nürburgring 2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, wie ich das gelesen habe, steht das jetzt dank aktueller Meldungen zur Insolvenz nicht fest ob nächstes Jahr überhaupt Großveranstaltungen stattfinden. Aber wenn ich da falsch liege, berichtigt mich gern ;)
 
Hallo,

könnt ja mal nachlesen .

Aktuell von gestern.

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/politik/rheinland-pfalz/12589905.htm

MfG.

Heinz
 
also Rock am Ring ist laut 1Live save. Denke das 24H Rennen wird auch sicher sein bringt ja Geld für den Ring...F 1 sehe ich kritisch da da nicht wirklich geld verdient wird eher so ne prestigesache die sich der Ring aktuell nicht leisten kann
 
rh-renntechnik schrieb:
also Rock am Ring ist laut 1Live save. Denke das 24H Rennen wird auch sicher sein bringt ja Geld für den Ring...F 1 sehe ich kritisch da da nicht wirklich geld verdient wird eher so ne prestigesache die sich der Ring aktuell nicht leisten kann

Ist wohl so, siehe hier
http://www.nw-news.de/sport/formel_1/7264330_Vettel_muss_fuer_2013_ums_Heimrennen_bangen.html
 
Diesen beiden Hampelmännern würde ich gern mal
persönlich meine Meinung geigen.

Sieht derzeit übel aus.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nuerburgring-affaere-schock-am-ring-11960790.html
 
Hat schon jemand mitbekommen wie die diesjährige Starter/ bzw. Autoliste aussieht?
 
Wer fährt denn von euch das Wochenende zum Ring?

Und welchen Platz könnt ihr mir empfehlen?
Denn ich schaffe es leider nicht vor Samstag dorthin zu fahren.
Möchte ja schließlich auch direkt an der Strecke übernachten
 
hi zusammen.
wo parkt ihr beim 24h rennen? hab bisschen bauchschmerzen dabei meinen RS 24 stunden lang auf son rappelsvollen Acker zu stellen.
 
GAndiZ und ich sind von Samstag bis Montag auch vorort.

Falls sich noch ein paar leute finden könnten wir ja mal ein kleines Treffen irgendwo an der Stecke organisieren während des 24h Rennens.
 
Hallo,

Rennabbruch und Regen , Regen , Nebel usw.

Ich denke Montag 6-8 Uhr gehts leider erst weiter.

MfG.

Heinz
 
Sind an einem Posten in Adenau .. Regen aber Bier ist noch genug da :)

Rennen wurde auf unbestimmte Zeit verschoben .. Neueste Info vom Racecontrol
 
Hallo

GAndiZ

je nachdem wie lang die Rennunterbrechung dauert , kann das mit dem Bier eng werden.

MfG.

Heinz
 
sooo. Bin wieder zu hause. Spontan um 21:00 hin gefahren. Ne nachtwanderung mit taschenlampe und regenschirm durch matsch zur hohen 8 gemacht, 30 min autos geguckt und abbruch. Hier zu hause ist alles trocken. Tja, der ring.
 
Ich war auch drauf und dran spontan hin zu fahren - zwar nicht mit dem RS sondern mit meinem alten Cougar V6 - aber ne Einladung zum grillen und ein Blick auf den Regenradar (am Handy) hat mich dann doch umgestimmt! Hier in dem Teil der Eifel wo ich gerade bin ist es aber noch trocken!
 
die ersten wechseln z. zt. auf slicks
jetzt wird bestimmt wieder lustig

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s765428
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
820
Anonymous
A
A
Antworten
690
Aufrufe
153K

Neueste Beiträge

Oben