21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
edith sagt: schreib das schön!

Liebste RS-ST-Forumsgemeinde!
Mein Herz würde frohlocken falls wir uns einmal wieder für einen Stammtisch am Bodensee versammeln würden! Luft - Benzin, Wasserpfüzen mit schimmernden Regenbogen. Die Gummistreifen des warmen Asphalts weissen uns den Weg zu unsere Versammlung! Ein Haufen Verrueckter moechte sich treffen - es menschelt zwischen den Autos. Es sind nicht einfach nur Autos: es ist die metal gewordene Lust der Beschleunigung!
Das prodeln der Pferde unter den Hauben - das Hintergrundrauschen der Freaks - soll endlich wieder unsere erquickenden Gespräche untermalen! Wann ist es endlich so weit?

Lasst uns die Einteilung unsere kostenbaren lebenszeit mit diesem tool organisieren!
http://doodle.com/nrpat4c3dzpw8uqd
 
Ik bin wieder daaaaaaaaaaaaa :ugly:

Danke fuers ausrichten, Tribu ;)

Ich bin pro Stammtisch! Ein paar von uns wollten schon lange mal an der Grillhuette uebernachten, steht das noch? Sollen wir das planen?
 
Klaro bin ich da wieder am Start, los Leutz, Termin finden und treffen :icon_andiearbeit: :icon_andiearbeit:
 
Ich bin pro Übernachtungsstammtisch :mrgreen: :prost:

Hoffentlich passt es terminlich endlich mal wieder bei mir :evil:
 
Die Leute vom Utt (Ego Dave)können auch nur am 8.9. davor und danach sind wir schon auf treffen eingeplant. Anni wolltest du nich 14.-15. auf die Tuning days Deluxe in Dornbirn kommen??
 
Ne, die Tuningydays waren nix fuer mich ;)

Termin ist noch in Absprache mit dem Typ von der Huette :)
 
bodenseestammtisch.png


14. Bodensee Stammtisch RST

Saisonabschluss im Spicy Grill


Laut Doodle Umfrage ist der 22.09.2013 unser Tag.

Grillen mit Uebernachtung wird leider nichts mehr. Ich verspreche euch aber, dass ich das fuer naechstes Jahr einplane und das ganz toll wird :D


22.09.2013

Treffpunnkt: Otto-Lilienthal-Straße 2, 88046 Friedrichshafen

Ab 11:00Uhr - 12:00h ist Abfahrt!
Kleine Ausfahrt mit dem Ziel -> Spicy Grill.



Wichtig: Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr sicher kommen koennt! Solltet ihr Frau/Freundin/Freund/Bruder/Tante/Katze mitbringen, so tragt dies bitte auch ein - zwecks Reservierung!


01. hAcky
02. Doc
03.
04.
05.
06.

...
 
22.09.2013

Treffpunnkt: Otto-Lilienthal-Straße 2, 88046 Friedrichshafen

Ab 11:00Uhr - 12:00h ist Abfahrt!
Kleine Ausfahrt mit dem Ziel -> Spicy Grill.



Wichtig: Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr sicher kommen koennt! Solltet ihr Frau/Freundin/Freund/Bruder/Tante/Katze mitbringen, so tragt dies bitte auch ein - zwecks Reservierung!


01. hAcky
02. Doc
03. CoreForce, meine Bedienstete und die Katze :D
04.
05.
06.
 

Neueste Beiträge

Oben