21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok 10.03.2013 is registriert.

Jetzt muss nur noch jemand die Überschrift aktualisieren, sowas wie Auftaktstammtisch oder Bodenseestammtisch Vol. 01 2013 ;)
 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 15:27
Beiträge: 1205
Wohnort: *****lingen
Hat sich bedankt.: 365 mal
Danke bekommen: 52 mal
Geschlecht: Nicht angegeben

Mit Zitat antworten
544 Re: Saison Start - 11. Bodensee Stammtisch - 10.03.2013
Saison Start! 11. Bodensee Stammtisch RST


Treffpunnkt: Otto-Lilienthal-Straße 2, 88046 Friedrichshafen
Ab 11:00Uhr - gegen 12:00Uhr fahren wir dann los.

Happa Happa: http://spicy-grill.de

10.03.2013

01. hAcky
02. rocketralfRS
03. Fernandez
04. Gixxilein
05.
06.
 
He Ralf,

wie letztes Mal bitte ne geile Route dorthin, ja!!!!

Freu mi scho, werd am Tag davor neue Pirelli P Zero L-Kennung draufmachen lassen.
Wolf schwört auf diesen reifen gerade... Mal sehen...
 
Hi Markus,

ich bin net sicher ob es am 10.03. schon RS-Wetter ist. Wenn ja und wenn ich meine Ansaugbrücke bekommen habe, dann suche ich was nettes raus 8)
Bei etwas ungünstiger Wetterlage werde ich mit meinem kleinen Ibiza da runter dieseln (leise dieseln im Schnee... ;) ), aber deswegen wird es eine net weniger schöne Strecke sein :freu2:
Bin auf deine Endrücke von den neuen Reifen gespannt, ich gebe auf die Tests net so viel, mir sind reale Erfahrungsberichte lieber.
 
Kurze Frage am Rande für Leute die noch nie bei einem Auto Stammtisch waren, was macht man da? :ups:
 
Gose1893 schrieb:
Kurze Frage am Rande für Leute die noch nie bei einem Auto Stammtisch waren, was macht man da? :ups:

Man trifft sich, quatscht 'ne Runde, lernt neue Leute kennen wo genau so bekloppt sind wie man selbst.
Steigt in die Karre für eine kleine Ausfahrt, isst was zusammen im Spicy Grill. Fährt noch ein Stück evtl. macht Fotos, quatscht noch mehr. Hat einfach Spass, nette Menschen kennen gelernt und viele Infos zum Auto aus erster Hand eingesammelt.
 
Danke für die Info.


Saison Start! 11. Bodensee Stammtisch RST


Treffpunnkt: Otto-Lilienthal-Straße 2, 88046 Friedrichshafen
Ab 11:00Uhr - gegen 12:00Uhr fahren wir dann los.

Happa Happa: http://spicy-grill.de

10.03.2013

01. hAcky
02. rocketralfRS
03. Fernandez
04. Gixxilein
05. Ego
06. Stefan
07. Andre
08. OnKeLjOsE
09. CoreForce
10. Gose1893 (ohne RS)
 
Rumtumtum schrieb:
Gose1893 schrieb:
Kurze Frage am Rande für Leute die noch nie bei einem Auto Stammtisch waren, was macht man da? :ups:

Erfahrungsgemäß versuchen sich alle ledigen Männger an hAcky rann zu machen :bigtongue:

Auf was für einem sündigen Stammtisch warst du denn ? :lachtot: Glaub diese Saison muss ich öfter mal erscheinen und gucken was so läuft wenn man nicht dabei ist :ugly:

Ranier - denk auf jeden Fall an deine Cam, wir müssen ein kleines Shooting vom neuen Look machen :thumbs-up_new:

Mr. Vrooom schrieb:
Rumtumtum schrieb:
Gose1893 schrieb:
Kurze Frage am Rande für Leute die noch nie bei einem Auto Stammtisch waren, was macht man da? :ups:

Erfahrungsgemäß versuchen sich alle ledigen Männger an hAcky rann zu machen :bigtongue:

Ach... hacky ist gar kein Kerl?! :lachtot: :lachtot: *ironie off*

Solltest deiner Gesundheit zu liebe erst gar nicht erscheinen, Opelfahrer sind eh schon gefährdet und wenn sie so um "Aufmerksamkeit" betteln kann das nur nach hinten los gehen :lol:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Solltest deiner Gesundheit zu liebe erst gar nicht erscheinen, Opelfahrer sind eh schon gefährdet und wenn sie so um "Aufmerksamkeit" betteln kann das nur nach hinten los gehen :lol:

Ach...
Erst betteln dass ich da runter komm und jetzt...? :DX:

Eins darfst dir merken:

WAS AUF DEN BODEN FÄLLT GEHÖRT MIR!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben